Frage von lesturkos, 41

Wie kann ich mit den Stimmungsschwankungen meiner Freundin umgehen?

Hallo meine Freundin hat Stimmungsschwankungen , ich kenne sie in und auswendig tortz dessen ist sie so schnell sauer und angepisst . Wenn ich sie Versuch aufzuheitern oder ihr was süßes sage kommt nur ein oke oder ein ja und sie regt sich schnell auf - was kann ich tuen und damit umgehen (ist meine erste Beziehung )

Antwort
von Aprikoko, 41

ausharren. niemand ist ewig eine beleidigte leberwurst. wichtig ist jeden satz abwägen weil er in jede richtung hineininterpretiert werden kann. viel glück ;)

Kommentar von lesturkos ,

Was heißt Abwegen und Dankeschön für den Tipp . Sie zockt die ganze Zeit deshalb beachtet sie mich nie und ich lass die jetzt einfach zocken , noch andere Tipps die du mir geben kannst was ich zu ihr sagen soll

Antwort
von miaaaauuuuau, 28

wenn sie mal soeinen schlechten tag hat, schenk ihr mal eine rose.

so sind frauen, versuch einfach keinen streit anzufangen und bleib normal.

"wie in guten, so in schlechten tagen" :p

Kommentar von lesturkos ,

Hahaha Dankeschön also mich verhalten wie immer ?

Antwort
von AppleTea, 24

Vielleicht sind das die Hormone :) das geht vorbei.. halte durch

Kommentar von lesturkos ,

Wie soll ich mich jetzt verhalten , wie immer oder soll ich aufpassen was ich sage dies das kannst du mir Tipps geben

Kommentar von AppleTea ,

haha :D alles was du sagst kann falsch sein. am besten sagst du so wenig wie möglich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community