Frage von DavidEckerson, 194

Freundins Schlüpfer richt nach Fisch?

Hallo, ich weiß ja das der Schlüpfer bisschen richt aber so stark? Sie hat ihn gestern bei mir vergessen und ich wurde davon so geil das ich mir einen runtergeholt habe. Ist das Normal?

Antwort
von Drewfire6392, 152

es gibt viele verschiedene Fetische

findest du es normal das manche leute sich anpinkeln lassen weil sie drauf stehen?

für diese leute ist das wahrscheinlich normal

was normal und unnormal ist darüber kann man sich streiten jeder hat andere vorzüge

Antwort
von Dschubba, 111

Sprech mal mit deiner Freundin, wenn ihre Vagina nach Fisch riecht, dann hat sie eine bakterielle Vaginose...

http://www.geschlechtskrankheiten.de/bakterielle-vaginose/symptome/

Antwort
von Wippich, 115

Herzlichen Glückwunsch!Du hast Dein ersten Fetisch gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten