Frage von MaryLou1 22.07.2012

Freundinnen-Urlaub--aber wo? unten lesen!!

• Antwort von lillo1411 22.07.2012

was richtig cool ist und vorallem mit den mädels voll spaß mach ist (hört sich vllt dumm an, is es aber gar nicht) campen an einem see! die campingplätze sind total billig, sodass sich die kosten in grenzen halten und meisten auch entweder betreut oder trotzdem sauber... zumindest bei mir im süden :D ansonsten wär es sicher auch voll schön richtung norden, also sylt und dänemark zu gehen, natürlich noch deutsche seite und festland, aber da lässt sich bestimmt was tolles finden! ich war selbst noch nicht dort, aber eine freundin meinte für ein paar tage und zum shoppen seien vor allem rostock und auch kiel sehr schön!! viel spaß und glück beid er suche!! lillo

• Antwort von Schreihals18 22.07.2012

Düsseldorf, die beste Stadt am Rhein ;D

die Kö und die wundervolle Altstadt verleihen lust zu shoppen! wobei die altstadt sogar eine sehenswürdigkeit an sich ist hah ^^ der Rhein mit dem Schlossturm sind eine sehenswürdigkeit, ebenso wie der Medienhafen, der Fernsehturm und viiiiele andere Sachen, die nich langweilig sind ;D

http://www.duesseldorf.de/touristik/entdecken/sehenswuerdigkeiten/index.shtml

Kannst dich melden wenn du weitere fragen hast ^^

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!