Frage von Anya14, 47

Freundinnen und ich können es nicht belassen über ihn zu reden?

Ich glaube, dass der Junge, denn ich mag, einerseits irgendwie Interesse gezeigt hatte, weil er mich über 2 Monate hinweg öfters in der Schule beobachtet hatte. Aber er weiss, dass ich auf ihn stehe aber er tut nichts dergleichen & plötzlich ignoriert er mich. Nur weil ihm jemand gesagt hatte, dass ich ihn mag aber diese Person wiederrum auch Interesse an mir hat. Jedenfalls ist er halt da Gesprächsthema Nr. 1 gewesen, in diesen Moanten, wo er immer zucmir geschaut hatte. Jedenfalls habe ich und meine Freundinnen abgemacht nicht mehr über ihn zu reden. Sie unterbrechen mich, wenn ich es versuche und das ist auch gut so. Aber nicht nur ich fange wieder an von ihm zu reden auch die anderen. Z.b hat eine Freundin heute erzählt, dass sie und ein Schulkollegen ihn und einen Kollegen nach dem Weg gefragt hatten. Also der Kolleg hat natürlich nur gefragt und meine Freundin musste sich ein Lachen unterdrücken, weil mein Schwarm und sein Kolleg halt manchmal in ihren Augen wie Witzfiguren rüberkommen. Weil die beiden mich gemeinsam schon öfters aufällig angestarrt hatten. Jedenfalls hatte sie Blcikkontakt mit meinem Schwarm und er hat sich immer wieder umgesehen. "So als ob er dich suchen würde", hat sie gesagt. Ich wiederum denke, ich dachte wir wollten nicht mehr über ihn reden und ausserdem guckt er wahrscheinlich jedes Mädchen an. Aber wieso fangen auch meine Freundinnen wir an von ihm zu reden und ich sage, ob wir nicht über etwas anderes reden können. Aber eine Stunde später fang ich wieder an von ihm zu reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community