Frage von daisyduck12, 30

Freundinnen sind böse auf mich wegen Absage?

Hey Leute. In ein paar Tagen feiert eine Freundin ihren Geburtstag. Ich komme zwar abends, habe zur Übernachtung abgesagt, weil ich mich bei so was nicht so wohl fühle. Jetzt hab ich Angst, dass sie sauer auf mich sind und total gegen mich. Hinzu kommt, dass mein Papa mir auch noch ein schlechtes Gewissen macht. Was soll ich tun bzw. wie soll ich mich ihnen gegenüber verhalten? Ich habe auch angeboten, etwas zur Entschuldigung mitzubringen.

Antwort
von donna16, 29

Ganz genau. Die Hauptsache ist doch das du da bist. Was sollst du denn zum schlafen da was hat die davon? Wenn das wirklich Freundinnen sind sollten Sie das akzeptieren.

Antwort
von grobi123, 30

Wenn es deine Freundinnen sind, müssen sie das verstehen. Die Hauptsache ist doch das du kommst oder? Habt einen schönen Abend!

Antwort
von WosIsLos, 22

Du wirst dich in 50 Jahren noch über die verpaßte Kissenschlacht grün und blau ärgern.

Also sei nicht so mädchenhaft...

Antwort
von profile1, 28

Wenn du dich nicht wohlfühlst dann musst du das nicht machen und deine Freundinnen sollten das akzeptieren. Wenn sie wirklich deswegen sauer sind ist das richtig lächerlich weil du entscheidest alleine was du machst und nicht andere. 

Antwort
von sommerfrage, 17

Wenn es echte Freunde sind, verzeihen die es. 

Aber ich wäre froh gewesen, wenn es so was zu meiner Zeit so was gegeben hätte. Dumm rum quatschen, Kissenschlachten, Filme gucken, Du bringst noch Nagellack mit und ihr macht Wassernägel: 

! Ich würde mit meinen Ellis + Freunden ausmachen das Du versuchst da zu schlafen. Sollte es nicht gehen, rufst Du an sie sollen Dich abholen kommen. Vllt. gefällt es Dir dann so, dass Du es garnicht erwarten kannst wieder zu machen! Kanst mir ja auch per Kompli schreiben, wenn Du es nix hier machen willst, wo das Problem liegt und ich werde versuchen zu helfen. Bin nämlich auch bissl schüchtern! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Antwort
von anaconda48, 16

Sag, dass es Dir leid tut, und sie Dir nicht böse sein sollen. Dass Du aber nicht schlafen kannst woanders. Dass Du nur schon alleine beim dran denken, Beklemmungsgefühle kriegst.Warum das so ist, weißt Du nicht, aber sie sollen es doch bitte akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten