Was kann ich dagegen machen, wenn meine Freundinnen mich mit ihren Freunden nerven?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sind doch ziemlich gute freundinen, sag ihnen einfach das dich das thema mit deren Freund nervt, weil sie ständig darüber reden ^^ sie werden es schon verstehen.
Auch wenn sie dich um rat fragen für ihren Freund, ist doch nicht schlimm ^^ dadurch sammelst du immerhin erfahrung für deinen Freund später.
Und falls das mit dem um Rat fragen echt nervt sag es ihnen einfach ohne fies zu erscheinen,sie werden es schon verstehen :)
Irgendwann wirst du auch noch den richtigen finden, keine angst xD ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir sicher sein, dass du von diesen Freundinnen immer über den Mund gefahren wirst. Wenn du einen Freund hättest, würden sie von ihrem Urlaub schwärmen oder von ihrer Schwangerschaft oder von ihrem Haus, welches sie sich kaufen.

Meistens hält so eine Euphorie nicht lange an. Entweder du hältst diese Gefühlswallungen aus oder du ziehst dich zurück, bis sich die Dinge von selbst ergeben.

Such dir "B-Freunde", die ähnliche Interessen haben wie du, also solche, die du nicht unbedingt jeden Tag sehen willst, aber mit denen du gerne etwas mal zur Abwechslung machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit denen mal darüber wenn sie gute Freunde sind verstehen Sie das schon. Und freu dich einfach für sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab bis du deinen ersten Freund hast, dann wirst du auch von fast nichts anderem mehr reden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass du auch mal ein anderes Thema haben willst als ihren Freund. Oder wechsle einfach mega-taktlos das thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung