Frage von FankyPlays, 102

Freundinnen nehmen Drogen was nun?

Meine Klassenkameradinnen W14 nehmen Drogen sind aber recht heiß ich habe schon probiert sie davon abzuhalten aber keine Chance sie schreibt nicht zurück!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WasSollHierhin, 14

Solange es nur Gras ist, ist alles in Ordnung. Allerdings sollten sie sich bewusst sein, das zu viel Cannabiskonsum in diesem jungen Alter Langzeitschäden verursachen kann!

Antwort
von Downhillgirl03, 29

Red einfach mal mit ihr.

Antwort
von NorwinSchneider, 19

Jetzt wissen wir, wie deine Freundin heißt. Gut gemacht.

Du kannst sie davon nicht abhalten also lass sie. 

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 65

Drogen ? Chill mal
Alkohol ist schlimmer.

Kommentar von FankyPlays ,

Hast schon recht tw aber ich möchte nich dass diese mädls drogen nehmen

Kommentar von Hiptendo ,

Das kann man nicht so sagen. Sogar Cannabis schadet beachtlich, informiert sich aber keiner drüber und es ist kaum fassbar dass sich die Leute auch noch einreden es sei nicht oder kaum schädlich und dass sogar jeden glauben der das sagt anstatt mal Google zu verwenden.

Kommentar von Trainyourbody ,

https://www.unzensuriert.at/sites/default/files/imagepicker/1404/drogenbild.jpg Fazit:es ist ungesund aber nicht so ungesund wie alk und tabak,in jüngeren Jahren vlt mehr aber naja ist ihr Leben

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Es hängt auch vom einzelnen Konsument ab, ich z.B glaube nicht , dass ich Cannabis gut vertragen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten