Frage von Henrietta2000, 38

Freundinnen meiden beste Freundin?

Ich bin fast 16 und gehe in die zehnte Klasse eines Gymnasiums. Seit November lebe ich bei meiner besten Freundin und ihnen Eltern, da meine Mutter in einer Entzugsklinik ist und das Sorgerecht verloren hat.
Seit gestern haben Nora und ich Streit. Sie ist sauer auf mich und ich verstehe nicht wirklich wieso. Vermutlich denkt sie, dass ich ihre Familie kaputten will und ist "neidisch", weil ich in der Schule besser bin.. :/
Unsere drei anderen Freundinnen Jenny, Kim und Olivia sind auf meiner Seite und wütend auf sie. 😞 Ich habe sie gebeten, dass sie sich raushalten und neutral sein sollen, doch naja..
Jedenfalls mussten wir heute Gruppen bilden, für einen Vortrag und weil sie so enttäuscht über Noras Verhalten sind und diese nicht mit mir arbeiten will, haben Olivia, Kim und Jenny entschlossen nur mit mir zumachen.:/
Mich überfordert die Situation, weil Nora jetzt ganz alleine ist..
Was soll ich tun?

Antwort
von biggie55, 21

Warum fragst du soetwas?

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hasst-meine-beste-freundin-mich-ploetzlich

Da ist deine Antwort.

...und es ist nicht nötig,deine komplette Geschichte in jede Frage einzubauen...das macht man nur,wenn man sich daran erinnern will,was man vorher geschrieben hat^^.

>Was soll ich tun?<

das hast du selbst verursacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten