Frage von littleunicorn09, 75

Meine Freundinnen wollen allein ins Kino, weil ich nicht kann.Was soll ich jetzt machen?

Meine Freundinnen wollen ins Kino gehen, aber ich kann an dem Tag nicht! Jetzt werfen sie mir vor das wir es ja so nie schaffen alle zusammen zu gehen. Und sie wollen alleine gehen. Was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von JZG22061954, 27

Wenn Du an dem Tag wo ihr ins Kino gehen wolltet, tatsächlich warum auch immer nicht mit deinen Freundinnen ins Kino mitgehen kannst, dann ist das zwar sicherlich schade aber es sollte auch für deine Freundinnen kein triftiger Grund sein um dir deswegen diverse Vorwürfe zu machen. Ergo, dann müssen sie eben an diesem Tag halt mal ohne dich ins Kino gehen und mehr gibt es nun dazu wirklich nicht zu sagen.

Antwort
von vogerlsalat, 38

Dann sollen sie halt diesmal alleine gehen und das nächste mal geht ihr halt zu 3. Wo ist da da Problem?

Antwort
von ahigakun, 41

Vereinbart doch einfach gemeinsam einen Termin an dem ihr alle Zeit habt?.

Kommentar von littleunicorn09 ,

ja aber sie Denken dann das wir es nie schaffen

Kommentar von ahigakun ,

Krasse Begründung.

Antwort
von Alopezie, 28

Geht dann dahin wenn ihr Zeit habt 

Antwort
von uniformhumor, 31

Keep calm and eat Popcorn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten