Frage von SuperSilverHase, 63

Freundinn zu viel getrunken wie kann ich ihr helfen?

Ich war heute mit meiner freundinn ein wenig feiern und sie verträgt alkohol nicht so gut, da wir relativ selten trinken. jetzt gehts ihr richtig übel. sie hat das gefühl dass sie sich übergeben muss und leichte kopfschmerzen. Liegen gerade im bett und sie schläft ein wenig. was kann ich ihr nun am besten zu essen und trinken geben damit sie sich wieder wohl fühlt und was kann ich ihr morgen am besten zum frühstück machen :-)

Antwort
von Schnuffi40, 31

Sie erstmal schlafen lassen und ihr einen Tee kochen

Dann morgen zum Frühstück kochst du ihr wieder einen Tee und du kannst ihr Obst oder Gemüse geben wenn sie Appetit hat

Gute Besserung an deine Freundin ;)

LG Schnuffi40

Kommentar von SuperSilverHase ,

was für einen tee denn oder ist das egal und danke :-)

Kommentar von Schnuffi40 ,

Du kannst ihr jeden Tee kochen aber Koch ihr nicht Schwarzen oder grünen Tee

Kommentar von SuperSilverHase ,

okay und ist das schlimm wenn ich da zucker rein mache? oder ist das besser ohne zucker

Kommentar von Schnuffi40 ,

Ohne Zucker ist es besser den Zucker kann ihre Übelkeit noch verschlimmern

Antwort
von Ringoscarlett, 44

Einfach 'ne Schüssel neben das Bett stellen, ein Glas Wasser und abwarten. Das passiert halt, wenn man trinkt. Morgen wird sie dir schon sagen, was sie möchte. 

Kommentar von SuperSilverHase ,

genau das hab ich gemacht haha aber ich dachte da gibts irgendwas spezielles was ihr das ganze erträglicher macht

Antwort
von MissRatlos1988, 36

Vielleicht nen Tee kochen. Und zum Frühstück egal, einfach auf was sie gerne Appetit hat.

Antwort
von Sinzo, 28

Rausch einfach ausschlafen 👍🏼

Antwort
von DaWuede, 35

Wie alt ist sie?

Kommentar von SuperSilverHase ,

18

Kommentar von DaWuede ,

sie braucht einfach Ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community