Frage von MajorXone, 59

Freundinn unter falschem Vorwand überraschen?

Ich will heute laufe des Tages bei einem Kino "in der nähe", für mich und meine Freundinn eine Vorstellung vorreservieren. Allerdings soll das ganze eine kleine Überraschung werden, wer hat jetzt also nen guten Plan unter welchem falschen Vorwand sie mit mir 40km weit fährt, damit ich ihr dann vor Ort sagen kann das ich sie ins Kino einlade? =D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 28

Shoppingtag....ich möchte behaupten 80% der Frauen würden sich darüber freuen.
Problem nur: kann Kino dann noch dagegen halten? :D

Kommentar von MajorXone ,

Nicht schlecht aber, ich glaub das Kino wäre dann echt nurnoch Nebensache :D
Außerdem kann ich mir das spontan, als Schüler, nicht leisten noch mit ihr die halbe Stadt zu kaufen.

Kann man sich aber definitiv mal im Hinterkopf behalten..

Kommentar von N3kr0One ,

Weiß sie viel von dir? Sonst könntest du sagen du hast dort Verwandte und du sollst dort was machen und willst nicht alleine hin.

Antwort
von d999j, 48

Geht vorher in dem Ort essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten