Frage von Gerolstar, 48

Freundinn sehr vernarrt in Youtuber.Ist das normal?

Hallo, Ich habe eine Freundinn die sehr stark in einen Youtuber vernarrt ist. Sie guckt JEDES seiner Videos, hat überall als Profilbild sein Gesicht, redet über die heirat mit ihm etc. obwohl sie diese Person nichtmal persönlich kennt. Ist das normal bei jugendlichen Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skilla2346, 19

Ja dass ist gar nicht so unnormal wie du denkst. Die YouTuber  zeigen sich in der Regel ja nur von ihrer besten Seite und verkörpern dann meist einen traumhaften Lifestyle. Zudem werden sie dann noch von so vielen Leuten angehimmelt was sie nur noch attraktiver erscheinen lässt. Da passiert es dann  auch leichter dass sich der/die  ein oder andere in die Person eher verknallt als wenn man sie nur auf der Straße trifft.

Wobei sich deine Freundin nicht zu stark drauf fixieren sollte und nicht zu viel Hoffnung machen denn bekannte Youtube haben mehr als nur einen Verehrer . ^^ 

Letzten Endes endet sie in einer Sackgasse.

Kommentar von Gerolstar ,

Das ist das Problem: Sie ist so verrückt nach ihm das sie Pausenlos davon redet mit ihm zusammen zu sein und sogar nach der Adresse und Telefonnummer gesucht hatte.

Kommentar von skilla2346 ,

Ganz so einfach lässt sich das wahrscheinlich auch nicht ausreden. Normalerweise legt sich dass dann über die Zeit bzw. durch das Alter. Kannst mit ihr ja mal reden dass sie sich nicht zu sehr rein steigern soll da sie nur enttäusch wird.

Bei so Sachen wie Telefonnummer oder Adresse hört der Spaß aber auf. Dass solltest du ihr sagen, denn wenn man schon so auf jemanden abfährt sollte man auch respektieren dass es irgend wo in der Privatsphäre eine Grenze gibt.

Antwort
von Michipo245, 20

Mit 12,13,14 ist das bei vielen Mädchen normal. Sollte aber bei Zeiten nachlassen

Antwort
von IsiHase, 15

Diese Phase hatte ich auch mal, ich denke schon... jetzt lache ich nur darüber

Antwort
von SweetystarxD, 10

ja das ist ganz normal :D

Antwort
von SoichiroYagami, 16

Ja das ist die heutige Jugend

Antwort
von Toxien, 18

Jup, völlig normal.

Antwort
von NerveGear, 20

Ja, sie ist einfach nur ein Fangirl

Antwort
von BayernMuenchen0, 10

Solange es nicht ApoRed ist D:

Kommentar von Gerolstar ,

Es ist HandofBlood

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten