Frage von mattbeaker, 15

Freundinn möchte keinen Sex?

Guten Tag alle zusammen, ich bin zurzeit 17Jahre alt und habe seit 3 Monaten eine 16jährige Freundinn. Alles lief bis jetzt relativ ganz gut, wir schauen bei mir zuhause oft einen Film, kuscheln dabei und ich taste mich oft an ihre Nippel heran und ´spiele´ mit ihren Brüsten. Dies ist auch dass einzige was wir ´Sexuell´ erleben, ich habe nichts davon, habe seit 6 Monaten keinen Geschlechtsverkehr gehabt und sie ist Jungfrau(vorallem Türkin). Jetzt zu meiner Frage, wird sie mich überhaupt jemals dranlassen ?, also wie denkt ihr darüber würde gerne eure Meinung wissen. Ich möchte sie nicht selber Fragen da es mir peinlich wäre, sie weiss dass ich schon öfters Sex mit meinen Ex Freundinnen hatte, aber ich habe hier gesagt dass ich nicht mehr so bin, & dass ich auch Jahre drauf warten würde bis wir Geschlechtsverkehr miteinander haben, was ziemlich dumm war hehe.. Bitte um hilfreiche Antworten, mfg

Antwort
von Jaschka100, 15

Hi, ich kenn das aus eigener Erfahrung. Als ich mit mein Freund zusammen gekommen bin, hat es auch gedauert bis wir Geschlechtsverkehr hatten. 1. Es gibt unterschiedliche Mädchen und 2. Man macht sich Gedanken wegen den Eltern. zB bei deiner Freundin ist es so die ist Türkin wie du es beschrieben hast. Ich weiss nicht wie die Eltern sind in streng oder viel locker drauf. Also bei mir war es so dass meine Mutter sehr streng war und ich immer diese Gedanken hatte. Was meine Mutter dazu sagt, weil sie sowieso gegen meine Beziehung war. Aber ich habe es trotzdem getan. Rede in Ruhe mit deiner Freundin zeig ihr verständnis und mehr Liebe als Sex! 

Kommentar von mattbeaker ,

Ihre Mutter weis von unserer Beziehung und sie ist schon lockerer als der Vater.

Es ist ja so dass wir halt jeden Tag bei mir sind, und mir dass alle so unendlich lang vorkommt...

Kommentar von Jaschka100 ,

Wie Strolchi2014 schon sagt es wird schwer. Wenn der Vater schon streng ist dann erwartet er auch dass seine Tochter die Pflicht erfüllt. Bis zur Hochzeit Jungfrau zu bleiben. Wir sind zwar in Deutschland aber Die Kultur und Religion nehmt man trotzdem wahr.

Kommentar von mattbeaker ,

Jap...

Nur ich will halt den Sex weil er mir auch schon wichtig ist, bzw für mich gehört Sex in die Beziehung.

Klar ich würde warten, aber nicht bis zur Verlobung oder sonst was..

Dadurch dass sie mich auch nicht ´ranlässt´ verzweifel ich auch manchmal weil ich es wirklich nicht lange aushalten könnte, und somit ihr es sagen würde, dass würde zum Beziehungsschluss führen.

Antwort
von Strolchi2014, 13

Sie wird dich erst in der Hochzeitsnacht ranlassen. Also musst du sie wohl heiraten.

Das ist nun mal bei gläubigen Moslems so.

Lässt sie es vorher zu, kann es schlimme Folgen für sie haben, wenn die Familie das rauskriegt.

Kommentar von mattbeaker ,

Ich gehöre ja selber dem Muslimischem glauben an, nur ich weis nicht, wenn sie mich an ihre Nippel lässt und alles, wieso dann auch nicht Geschlechtsverkehr ?

Kommentar von Strolchi2014 ,

Dann frag sie doch. Und wenn du selbst dazugehörst, hättest du dir die Frage doch selbst beantworten können. Du weißt dann sicher auch, das deine Freundin einen beweis ihrer Jungfräulichkeit bringen muss. Ob ihr jemand an den Busen gefasst hat, sieht man nicht. Deswegen lässt sie es wahrscheinlich zu.

Antwort
von Muhtant, 12

Da heißt es nur akzeptieren und respektieren und die Palme hochklettern ;)

Und das du "nicht mehr so bist", scheint mir anhand deiner Wortwahl wie "dranlassen" eher nicht so :)

Kommentar von mattbeaker ,

Darum sage ich ja das es dumm war sowas zu behaupten.

Und dass mit dem ändern war nicht nur auf den Geschlechtsverkehr bezogen, ich bin auch meiner Ex Freundinn fremd gegangen und hatte schon mit vielen was, und sie weis natürlich davon.

Verändert meinte ich in dem Sinne.

Kommentar von Muhtant ,

Du hattest mit vielen was?
Werd bitte etwas erwachsen. Ein echter Gentleman genießt und schweigt :)

Antwort
von Tim86berlin, 9

Frag sie einfach :) danach kannste entscheiden :)

Antwort
von sabbelist, 8

Ja, das war dumm. Wie willst Du da wieder rauskommen?

Ob Sie Dich jemals ranläßt, liegt daran, wie wichtig Ihr, Ihre Religion ist.

Antwort
von canstyl044, 7

Alter, ihr seid erst mal 3 Monate zusammen?!

Ich finde es immer wieder komisch wie es bei manchen schnell an die Sache ran geht, ist jedem selbst überlassen.

Als deutsch-türke kann ich dir sagen, dass du ein wenig mehr Geduld aufbringen musst und solltest. Immerhin ist sie ja noch Jungfrau, wie du es gesagt hast.

Du hattest seit 6 Monaten kein Sex mehr, wow wie schlimm. Wenn sie bereit ist wird sie dich schon ran lassen, aber das kommt mit der Zeit.

Pff, was sind schon 3 Monate bitteschön.

Antwort
von Peppi26, 8

Ich hoffe sie verlässt dich untreuen Deppen der nur Schwachsinn erzählt! So jemanden wie dich braucht keine!

Kommentar von userqy ,

warum?

Kommentar von mattbeaker ,

Du hast einfach keine ahnung, bitte Mund halten.

Kommentar von Peppi26 ,

weil du nur Sex im Kopf hast und sie garantiert betrügen wirst wie deine erfreundinen vorher wenn sie dich nicht ran lässt! Du wusstest vorher worauf du dich einlässt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten