Frage von Laber123, 52

Freundinn macht mich eifersüchtig was machen?

Also ich bin (16 männlich) und bin seit kurzem mit meiner freundinn zsm. Also das problem ist sie will mit einer gruppe von jungs und mädchen in die stadt gehen für einen ganzen tag und dass will ich nicht weil einer von den jungs was von ihr will...Aber ich hab ihr schon gesagt das sie nicht mit gehen soll...aber sie will umbedingt.Sie hat auch schon gefragt ob ich mit will aber ich kann an dem tag nicht da ich zu einem geburtstag muss...Aber das andere problem ist auch noch das sie mir es verbietet mit einer freundinn raus zu gehen...was soll ich machen?sie hört nicht auf mich aber meint das ich dann auf sie hören soll...soll ich schluss machen oder was meint ihr habt ihr irgendwelche tipps oder eine meinung dazu? (Sry für rechtschreibung)

Antwort
von kishashin, 25

Mach wegen diesen Grund nicht Schluss, dass wäre blödsinnig, denn das wird einer der Ersten Probleme sein. Mein Rat: Hört sie nicht auf dich, brauch du auch nicht auf sie zuhören. Ihr könnt auch einen Kompromiss eingehen, wenn ihr beide nichts dagegen habt, doch am Besten solltet ihr in den beiden Sachen eure Eifersucht wegstecken. Sie darf mit dieser Gruppe rausgehen und du darfst mit diesen Mädchen rausgehen, denn sie denkt wahrscheinlich das das Mädchen in dich verknallt ist und das wird sie stören und dich stört es halt das dieser Junge da ist der in sie verknall ist, wenn ihr euch liebt vertraut ineinander, den Eifersucht schafft leiden.

Antwort
von gutefragelarry, 15

Ein normales Gespräch wo ihr euch Mal komplett aussprecht sollte helfen

Antwort
von Sagittarius1989, 6

Zu erst dachte ich mh ok schreibst du einfach Lass sie gehen und ihren Spaß haben auch wenn der eine was will,wenn sie dich Liebt möchte sie keinen anderen.dazu kann sie doch selber entscheiden was sie macht. bitte vertrauen haben.

aber als ich gesehen habe das sie das mit dir macht sage ich mach eine Klare ansage und wenn sie es nicht einsehen will mach Schluss,eine Beziehung wo der eine den anderen Vorschriften macht oder Dominiert ist selten gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community