Frage von xXfuc3this, 47

Freundinn ist nicht mehr glücklich mit mir und will aich fast nicht mehr zu mir was kann ich tun?

Antwort
von Toxic38, 6

Das Problem besteht darin, dass du dich in den Augen deiner Freundin verändert hast, was deine Freundin jedoch nicht akzeptieren kann; dass diese von ihr wahrgenommene Veränderung von ihr auch nicht akzeptiert werden will. 

Sollte es aber tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dass du dich verändert hast und dass deine Freundin diese Veränderung nicht akzeptieren kann und will, kann man dir nur raten, dass du es akzeptieren solltest, dass sie ein Problem mit deiner Veränderung hat. Zumal du deine Freundin schließlich nicht dazu zwingen kannst, dass sie dich trotz deiner Veränderung  mag. 

Sollte es jedoch deiner Meinung nicht der Wahrheit entsprechen, dass du dich verändert hast, ist es ratsam, wenn du mit ihr sprechen würdest, um herauszufinden, woran es denn nun wirklich liegt, dass sie unglücklich ist. 

Denn du solltest auch bedenken, dass die Liebe oft keine wichtige Rolle mehr spielt, wenn bereits einer in der Beziehung unglücklich ist. Das Gefühl des Unglücks genügt nämlich für einen Menschen, um eine Beziehung zu beenden, ohne, dass man die Gründe besprochen hat. 

Rede daher mit ihr, bevor eure Beziehung zu einer Ruine mutiert. 

LG, Toxic38 

Antwort
von PadmeNaberrie, 23

Rede mit ihr. Frag sie warum und mit was genau sie unglücklich ist. Damit ihr Lösungen dafür finden könnt. Gib ihr das Gefühl, dass sie dir wichtig ist und ihr zuhören möchtest.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Oje. Rede mit ihr und frage was los ist. Man muß doch miteinander reden können. Sprecht euch aus und seid offen und ehrlich

Kommentar von xXfuc3this ,

Das machen wir heute ich hol sie um 23.00 von der arbeit ab dann haben wir ausgemacht das wir uns ausreden ich will sie aber auf keinen fall verlieren... ich will allerdings auch das sie glücklich ist

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sprecht erst mal. Mal sehen vielleicht ist alles gar nicht so schlimm

Antwort
von JZG22061954, 8

Wenn deine Freundin in der Beziehung mit dir nicht mehr glücklich ist, dann sollte das nun wirklich ein echter Grund dafür sein, um euch auch mal ein wenig über die eingetretene Situation zu unterhalten. Immerhin ist davon auszugehen, das sich mit der Zeit ganz offensichtlich so einige größere und kleinere Unstimmigkeiten in die Beziehung eingeschlichen haben könnten und vielleicht ist da aber auch noch etwas zu retten.

Antwort
von davidwagenblast, 7

Ich schätze du musst lernen sie loszulassen. Wenn der Krug einmal gebrochen ist, dann kann man damit kein Wasser mehr holen. Und es gibt auch andere schöne sowie interessante Frauen auf der Welt.

Antwort
von Akka2323, 22

Gar nichts. Wenn die Liebe weg ist, ist sie weg.

Kommentar von xXfuc3this ,

Sie sagt sie liebt mich ja noch über alles das ist eben die sache

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Mit ihr reden, warum das so ist!

Antwort
von Sahaki, 7

Trennung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten