Freundin hat mich freigegeben, was soll ich machen?

5 Antworten

WIe wäre es, wenn ihr miteinander reden würdet?

schreib sie an und frag sie ganz höflich, warum sie sich dafür entschieden hat und was das Problem ist

ich würde zumindest fragen, was die beweggründe deine Freundin war. muß ja begründen können, und wenn von  ihr nichts kommt, dann kündige ihre frundschaft. dann ist das nichts wert.

Wenn deine Freundin dich nachdem sie dich Gestern für dich überraschend blockiert hat, inzwischen wieder freigegeben hat und Du Null Ahnung hast was eigentlich vorgefallen ist, dann solltest Du diese Möglichkeit nutzen um deine Freundin anzuschreiben und dabei versuchen in Erfahrung zu bringen, was eigentlich geschehen ist. Wenn es irgendwie geht, dann wäre aber natürlich ein persönliches Gespräch dem schriftlichen Austausch vorzuziehen.

Wie wäre es mal mit einem echten Vier Augen Gespräch....