Frage von madamminie, 59

Freundinn hat Freund und will mich mitnehmen?

Hallo! Meine Beste Freundinn hat heute Geburtstag und trifft sich mit ihrem Freund. Sie will mich aber mit ins Kino nehmen. Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist, da ich sie nicht stören möchte :/ habt ihr einen Vorschlag für mich? Soll ich gehen oder nicht?

Antwort
von helferleindesw, 25

Du wirst sie mit Sicherheit nicht stören, ansonsten würde sie nicht wollen, dass du mit gehst. Also geh mit den beiden dahin und mach ich somit einen schönen Tag

Antwort
von lovemylifemk, 17

Ich würd sagen geh mit , im Endeffekt hat SIE dich Eingeladen. :)

Kommentar von madamminie ,

Oke danke

Antwort
von lalalily, 25

Geh nicht und lass die beiden Spaß haben xD

Kommentar von madamminie ,

Ok

Kommentar von madamminie ,

Danke

Kommentar von lalalily ,

Bitte

Kommentar von DerErpel ,

Also mich würde das anpissen wenn ich ihr freund wäre ^^ am geburtstag ein no go

Kommentar von lalalily ,

Ja xD

Antwort
von Ramonaralf, 5

Warum nicht gehe ruhig mit sie hat dich doch eingeladen zu ihrem Geburtstag. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten