freundinen schreiben mit meinem freund was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich frage mich hier erst mal, was die überhaupt schreiben. Wenn die ihn anbaggern wollen oder ähnlich, dann geht das natürlich nicht. Schreiben sie ihm aber einfach nur als Bekannter der aus normaler Freundschaft, dann ist doch nichts dabei. Wenn es deine Freundinnen sind, dann kennen sie ihn ja auch, und warum sollten sie dann nicht auch mit ihm auf freundschaftliche Weise verkehren? Dass sie grundsätzlich nichts mit ihm schreiben dürfen, damit machst du einen Besitzanspruch geltend. Man kann einen anderen Menschen aber nicht besitzen.

Wenn die offen miteinander schreiben und reden, wenn du über alles Bescheid weißt, dann ist das doch OK. Schlecht wird es erst, wenn es im Geheimen stattfinden würde, wenn man Dinge vor dir geheim halten wollte. Das wäre dann verdächtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es für die beste idee halten, einfach auf diese genannten ,,Freundinnen'' zuzugehen und sie darauf anzusprechen wie du dich dabei fühlst und auch nochmal mit deinem Freund in Ruhe darüber reden. Wenn das trotzdem nichts bringt dann sind das keine wahren Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eigentliche Problem sind hier bei Lichte betrachtet nicht so sehr deine Freundinnen sondern das eigentliche Problem, das ist vielmehr dein fester Freund der wie es scheint ganz begierig darauf ist mit deinen Freundinnen zu schreiben und zu telefonieren. Letztendlich hat ihn niemand dazu gezwungen denen seine Telefonnummer respektive seine Handynummer zu geben und es zwingt ihn auch niemand mit deinen Freundinnen zu schreiben. Es wäre folglich angebracht dich mit deinem Freund darüber zu unterhalten oder sozusagen über den Dingen zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Freundinnen sollte eigentlich keine Unsicherheit ausbrechen, nur weil man mit den entsprechenden Partnern auch freundschaftlich verkehrt. Das sollte eigentlich normal sein.

Hat dein Mißtrauen einen Grund? So lange da keine anderweitigen Absichen dahinterstecken, ist darin nämlich nichts negatives zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladygagaaaaa
20.11.2015, 19:14

mein misstrauen hat einen grund

0

Auf jeden Fall zuerst mal mit deinem freund reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind das wirkliche Freundinnen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Freundinnen, wenn sie deine Wünsche nicht respektieren. 

Aber mit deinem Freund würde ich auch ein Wörtchen reden. Denn zum Schreiben gehören immer zwei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?