Frage von katzenfans4000, 51

Freundinen schließen mich aus?

Hallo Seit einiger Zeit werde ich von meinen Freundinnen ausgeschlossen. Wir sind zu 5. und ich hatte vor ca. einem viertel Jahr stress mit einer von uns und seitdem reden wir nicht mehr soviel miteinander. Die anderen machen immer voll viel zusammen und ich bin fast nie dabei. Neue Freunde suchen ist schlecht weil in unserer Klasse die anderen komisch/dumm sind. Nächstes Jahr muss ich alleine sitzen weil alle anderen schon miteinander ausgemacht haben... Was soll ich tun?

Antwort
von VicixO, 23

Heyy ja also das war bei mir vor ca 1jshr exakt genauso wir haben dann 2mon nicht miteinander geredet danach wurde es mobbing und jetzt gehts. aber es hängt davon ab aus welchen gründen was war denn das thema beim streit? 

Antwort
von rockylady, 14

Das sind keine richtigen Freunde. Suche dir eigene und zwar abseits von der Schule. Schulfreundschaften enden meist eh mit dem Abschluss.

Antwort
von Alxxaa, 10

Das sind keine richtige Freunde! Ich würde mir die engste Freundin aus der Clique raussuchen und mit ihr reden, das du dich nicht mehr wohl dabei Fühlst, da sie dich ausschließen und du das nicht in Ordnung findest.

Antwort
von Sirius66, 21

Ihr seid doch schon länger 5. Deine Position hat sich geändert, aber die eines anderen Mädchens ja auch. Hast du in der Zeit vorher auch mal an SIE gedacht? Vielleicht hast du es ähnlich gemacht ... und alle anderen komisch und dumm zu finden, kannst/solltest du dir vielleicht gar nicht leisten.

Gruß S.


Antwort
von DkL4879, 15

woher willst du denn wissen dass die anderen "komisch und dumm" sind? gib denen doch mal eine chance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten