Frage von Buchling94, 60

Freundin/Beziehung finden?

Hallo,

nun, wie man bereits an der Frage feststellen kann bin ich auf der Such nach einer Beziehung (zu mir, 21 J. männlich). Bisher hatte ich weder Beziehung noch andere Erfahrungen mit Frauen und möchte jetzt einfach mal von der Defensive in die Offensive gehen. Ich bin allerdings kein großer Partygänger. Mit dem Internet ist das auch so eine Sache. Vom Aussehen her bin ich zwar ich würde sagen normal, aber überhaupt nicht Fotogen. Ich weiß nicht wieso, aber auf Fotos sehe ich immer ziemlich bescheiden aus, was bei Singlebörsen ein wirkliches Problem darstellt, da es da scheinbar ziemlich nach den äußeren Werten geht.

Nun, habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich mein Liebesleben bereichern könnte? Für Antworten wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhiteRabbitx333, 60

Such dir neue hobbys und dort lernst du sicher neue Leute kennen :) vielleicht ist ja was dabei

Bei single Börsen geht es nicht nur ums äussere, es kommt im grunde viel mehr auf deinen Charakter an. Aber ich geb dir recht, internet ist so eine sache man weiß nie wer wirklich dahinter steckt ausser man camt per skype aber ich selbst hatte auch schon mehrere "blind dates" aus dem internet und das meiste war ein Reinfall. Gott sei Dank ist bisher noch nichts schlimmes passiert.

Wünsche dir viel Glück :)

Grüße

Antwort
von Merlinshinyuke, 36

Für Singlebörsen muss man einfach ein wenig mit der Kamera spielen. Die äußeren Werte sind da ziemlich effektiv, denn wenn dein Aussehen passt kommen ganz schnell hübsche Frauen zu dir und wollen dich kennen lernen. Zumindest ging es mir damals so. Sobald du ein Foto hast, welches dir gefällt, dann ist es perfekt und wird jeden anderen Mädchen gefallen. Wie sagt man so schön? Das Aussehen zieht an, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt. Und so ist das auch bei Singlebörsen. Du punktest mit aussehen und landest mit deinem Charakter. An deiner Schreibweise kann man erkennen, dass du ein ziemlich netter Typ bist, zumindest scheint es so ;) Partys sind als Single geeignet, weil man dort ziemlich oft einen One Night stand hat, aber so niemals die Liebe fürs Leben findet. Das halte ich selbst für irrelevant. Bisher haben alle meine Freunde, ihre Liebe über Freunde von Freunde gefunden. Das kann bei dir auch so sein.
Viel Glück. :)

Antwort
von feeeeeelix, 30

Seit ich wieder eine freundin hab guck ich keinen frauen mehr hinterher, ich bin anscheinend jz interessanter indem ich den nicht hinterher guck :P (ok nicht hilfreich)aber wenn du lust hast biete ich dir meine private hilfe an ,warmal auf seminaren und hab viel zu erzählen ^^ theorie und praxis,wenn möglich kontaktiere mich privat uber facebook oder whatsapp,schreib mich an und ich geb dir meinen kontakt :)

Antwort
von AAALLLBBB, 29

Ein neuen Hobby finden Z.B Sportverein fittnesstudio gehen da kommst du in Gespräch mit einer Frau

Antwort
von Rel4x, 49

Mein Kumpel ist 22 und ist vor zwei Monaten mit seiner ersten Freundin zusammen gekommen. Mach dir keinen Kopf. Ich kann verstehen, dass es dich belastet aber irgendwann wirst du auch ein Mädchen kennen lernen. Und hoffentlich nicht übers Internet. Also kein Stress :p

Antwort
von feeeeeelix, 10

Hab dir meine nr. Geschickt ;)

Antwort
von derpendler97, 41

Bibliotheken! Schnapp dir die Studentinen