Frage von animalsgirl, 40

Freundin/Bekannten etwas zum Geburtstag schenken?

Hallo,

Also es geht in der Frage hier um eine gute Freundin von mir. Ich kenne sie vom Reiten, seit einem halben Jahr reite ich nämlich nicht nur einmal die Woche dort, sondern komm auch ständig so zum Pferdeputzen und führen (es wird dort auch gezüchtet, daher viele Jungpferde). Sie reitet dort seit 14 Jahren und kommt auch immer seit sie 12 ist. Sie hat zwei eigene Pferde, reitet ein, erzieht die Fohlen, also macht so ungefähr alles, außer füttern und misten, das macht der Besitzer mit dem Tracktor (es sind 7 RIESEN Weiden am Hof und noch drei, die etwas weiter weg sind). Entsprechend hat sie auch das volle Vertrauen des Besitzers und darf dort “alles“. Sie wird demnächst 22, und war früher sehr gut mit meiner Schwester befreundet, die beiden haben zusammen ABI gemacht.

Also soviel zu ihr ;) Wir verstehen uns super, schreiben auch viel und alles, obwohl ich erst 14 bin ;) Als ich in Urlaub war hat sie auch so geschrieben, dass sie mich vermisst und sich freut wenn ich wieder da bin.

Ich würde ihr gern was zum Geburtstag schenken, nichts riesiges, aber einfach so, weil wir uns echt gut verstehen und auch einfach so zum danke sagen, dass wir so ne tolle Zeit immer haben :) Aber ich weiß nicht, ob das komisch wäre oder so. Immerhin trennen uns 7 Jahre und soo lange kennen wir uns ja jetzt auch nicht.

Was würdet ihr tun?

Antwort
von NewQuest, 18

Wenn du sie sympathisch findest.. warum nicht? Vielleicht irgendwas mit Pferden? Vielleicht ein Pferdekalender oder ein Tagebuch mit Pferdecover?

Darüber würde sie sich sicher freuen.

Kommentar von animalsgirl ,

Ich weiß zwar nicht ob sie sich zu ihrem 22. Geburtstag über n Tagebuch freuen würde ;) Aber Kalender ist ne gute Idee. :)

Kommentar von NewQuest ,

Ein Tagebuch ist doch nicht nur was für junge Mädchen. Ich kenn auch 30 jährige, die Tagebuch schreiben!

Antwort
von Yannie3, 34

Karotten fürs Pferd oder was anderes kleines dafür?

Kommentar von animalsgirl ,

Karotten bring ich der kleinen eh öfter mal mit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten