Frage von leNext, 73

Freundin Zusammensein?

Also ich habe eine Freundin und wie hatten Mega den Streit... Darauf hin haben wir die Tage uns darüber gestritten per Whats App halt was ist und alles .... Dazu weiß sie nicht ob sie mich Noch Liebt... Sie ist derzeit im Urlaub und kommt Abends um 21 Uhr wieder ... Ich habe das schon heimlich mit den ältern abgesprochen ... Das ich dann dazu kommen werde .. Ich möchte auch Rosen dazu holen ... Und das mit ihr klären . Ich hbe sie dann einfach man 6-7 Stunden in ruhe gelassen und habe ihr vor kurzem geschrieben also ein normales gespräch aufgebaut ... Aber auf mein Ich Liebe Dich oder Herz Smileys hat sie halt nicht so reagiert... Was ist eure Meinung dazu?

Antwort
von mini123456, 19

Mach dir keine Sorgen das hat nicht unbedingt was zu bedeuten, überrasch sie einfach und guck wie sie da reagiert, denn bei Frauen kann man nur auf die persönlichen Sachen zählen 🙈

Antwort
von Donmett, 31

Geil das Thema hatte ich auch mal aber da war der Streit warum ich sie in einer Whatsapp Gruppe nicht verteidigt habe und momentan überlege ich wie ich Schluss mach

MERKE DIR
FRAUEN KANN MAN ES NIE NIE NIMMER RECHT MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von leNext ,

Okay Danke ja ich weiß aber wenn ich sie zb auf Instagram bei meinen Bildern Makiere dann bleibt die da auch sie entfernt sich nicht selber oder sowas...

Kommentar von Donmett ,

Das habe ich auch bei mir guckt sie sich die Bilder nicht mal an und kann sich nicht entfernen

Kommentar von Donmett ,

Meistens will das Mädchen angeblich ihre Ruhe aber.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community