Frage von stups9, 51

Freundin zusammen bringen?

Also wir haben einen neuen bei uns im Dorf und er sieht echt nicht schlecht aus. Meine Freundin ist der selben Meinung nur sie traut sich ihn nicht auszusprechen und hat mich gefragt ob ich das für sie machen könnte

Nur ich hab auch keine Idee was ich sagen könnte !

HAT JEMAND EINE IDEE WIE ICH IHN ANSPRECHEN KÖNNTE?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NurZurSache, 14

Direkt, freundlich&Höfflich!
Einfach sich selber sein!

HALLO erstmal!
😉😉😉😉😉😉
Manchmal kann man mit weniger oder gar keine Worte mehr sagen.
Wenn zwei so handeln wirds Interessant!?

Dann schweigt zusammen ne Runde!? So tauscht man Geheimnisse aus.

Mit Herausforderungen wächst man. Manche lernen auch daraus, hin und wieder!

Probieren geht überstudieren.

Antwort
von IndustriePeter, 35

Versuchs mal mit "Hallo" ;)

Antwort
von mkakmk, 21

Zeigt ihm doch mal die "schönen" Ecken von eurem Dorf ;-).

Also bei der nächsten Begegnung die Gelegenheit nutzen und einfach direkt ansprechen. Ich meine der Junge möchte doch bestimmt neue Bekanntschaften machen wenn er selber doch der "Neue" is. Ist jedenfalls fast immer so

Antwort
von Kreffox, 32

Einfach ganz direkt.
Hingehen und fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten