Frage von righley, 25

Freundin zurück gewinnen was machen ?

Hey Ich habe eine eher komplizierteres Thema. Und zwar meine Freundin hat vor einer Woche nach 1 Schluss gemacht mit der Aussage das sie mich nicht mehr so liebt wie am anfangend und es am besten für mich wäre wenn sie es jetzt beendet das sie mich später nicht noch mehr verletzt vor 3 Tagen habe ich sie gefragt ob sie mich noch liebt da war die Antwort nein. Jetzt wollen wir uns morgen treffen seit dem die letzte Woche Schluss gemacht hat und sollen was zusammen machen wir haben den ganzen Abend jetzt ganz normal geschrieben quasi wie als Wir noch zusammen waren. Jetzt meine Frage was kann ich morgen mit ihr machen ? Da es morgen regnet Is das bisschen blöd ich wollte eigentlich mit ihr auf einen aussichts Turm fahren aber das hat sich ja erledigt wenns regnet. Wo könnten wir sonst noch hin und was könnten wir machen ?

Wenn sich morgen eine passende Situation ergibt soll ich es Versuch sie zu küssen und gucken wie sie reagiert oder sein lassen ? Sie meinte das wir morgen als Freunde was zusammen machen würden. Befreundet mit Ihr kann ich nicht sein ich will sie entweder zurück oder garnicht.

Danke :)

Antwort
von Doevi, 13

Wenn du sie zurück oder sonst gar keine Freundschaft willst dann würde ich persönlich aufs ganze gehen. Aber ich bezweifle das das funktioniert

Antwort
von justarandomboy, 14

Meine hatte das selbe zu mir gesagt.
Mach dir nicht all zu viele Hoffnung aber bleib noch am Ball. Wag einfach morgen den Kuss und warte auf ihre reaktion.
Wenn das nicht sein soll dann soll es nicht sein.

Antwort
von Yvesblvck, 10

Netflix & Chill

Antwort
von Secretstory2015, 16

Junge raff es ... Es ist vorbei!

Kommentar von Janus999 ,

Würde ich auch sagen. Auch wenn's weh tut. Allein die Idee mit dem Kuss ist schon absolut respektlos.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Eben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten