Frage von TuttiKirBaum, 34

Freundin zurück bekommen und Schüchternheit loswerden?

Meine Freundin hat sich heute von mir getrennt, weil ich einfach zu schüchtern bin. Wie schaff ich es nicht mehr schüchtern gegenüber Mädchen zu sein? Ich will sie unbedingt zurück deshalb will ich meine Schüchternheit los werden. Wie kann ich sie davon überzeugen das ich mich bessern werde ? Wie werde ich meine Schüchternheit los?

Antwort
von Lininator, 34

In den ihr euch besser kennen lernt. Irgendwann kennt ihr euch so gut, das ihr nicht mehr schüchtern zu einander seit. Ich und meine Freundin waren am Anfang auch schüchtern zu einander, aber jetzt nach 1 Jahr zusammen überhaupt nicht mehr. Deine Freundin soll mehr Geduld mit dir haben, das kommt schon :).

Kommentar von TuttiKirBaum ,

Ja aber wie kann ich sie davon überzeugen das es sich bessern wird?

Kommentar von Lininator ,

Sie soll dir nochmal einen Versuch geben. Und ruf sie am besten an oder schreib ihr einen Liebesbrief, das Sie merkt das du Sie noch immer sehr liebst :). Viel Glück

Antwort
von sonnymurmel, 32

Hey, es wird dich jetzt nicht trösten, aber es war wohl nicht die "Richtige"für dich.

Jeder Mensch ist anders und du wirst auf ein Mädchen treffen das dich so nimmt und lieb hat wie du bist.

...übrigens du musst dich nicht verbiegen, niemand überzeugen und schon gar nicht bessern.

Bin auch überzeugt du hast noch alle Zeit der Welt ;-)

Antwort
von Max240201, 15

Das mag jetzt hart klingen...aber wenn sie dich verlässt, weil sie dich nicht so akzeptiert, wie du bist, solltest du dir das nochmal überlegen. Wenn sie dich "wirklich liebt" musst du dich nicht verbiegen - und hey, so schüchtern kannst du ja nicht sein, irgendwie seid ihr doch auch zusammengekommen, stimmt's? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community