Frage von songmusic, 136

Freundin zurück bekommen mit Video Botschaft im Kino?

Hallo,

ich und meine Freundin, sind jetzt seit 3 Wochen getrennt. Es gab Dinge bei mir die ich mit falsch gemacht habe, die ich sehr bereue. Sicher liegt es auch an beiden, aber letztendlich wurde Ihr das alles zu viel und Sie ist erstmal gegangen. Sie hat einen kleinen Sohn von 4 Jahren, der mich als sein Vater sah. Und auch ich liebe Ihn wie mein eigener Sohn. Doch auch meine ( Ex)- Freundin liebe ich über alles.

Mir ist eine Idee gekommen, wie ich um Sie kämpfen kann:

Ich würde einen Fallschirmsprung oder ähnliches wagen, mit Video aufnehmen und danach ein paar Worte dazu sagen. Ihre beste Freundin, würde sie bestimmt in ein Kino locken. Und die Videobotschaft würde dann dort, auf der Leinwand gezeigt werden. Anschließend, gehe ich zu Ihr mit einer Rose in der Hand, und sage noch ein paar Zeilen.

So in etwa, sieht meine Idee aus. Hat jemand Erfahrungen damit? Und wann wäre der beste Zeitpunkt, um so etwas zu machen? In den nächsten Wochen oder doch mehr Luft dazwischen lassen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben:)

LG

Antwort
von MrHilfestellung, 73

Willst du das machen während auch andere Menschen im Kino sind?

Falls ja, lass es sein. Deine Freundin wird in einer extrem ungemütlichen Situation sein. Wenn sie dich nicht zurück nimmt werden die anderen Menschen über sie urteilen, weil sie dich trotz dieser Idee nicht zurückgenommen hat. 

Kommentar von georgiaaa ,

Und wenn? Lass sie doch urteilen

Kommentar von MrHilfestellung ,

Die andere Möglichkeit wäre, dass sie sich dann quasi gezwungen fühlt ihn zurück zu nehmen, weil sie eben Angst vor dem Urteil der anderen Menschen hat und beide dann trotzdem nicht glücklich werden.

Kommentar von songmusic ,

Ich habe ja nichts zu verlieren. Und Briefe etc.. machen alle. 

Antwort
von icetea92, 11

mach das nicht. das ist etwas persönliches und gehört nicht ins kino. versuchs mit etwas was euch beide verbindet und ohne druck der öffentlichkeit

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 14

Ganz offensichtlich hast Du einige Fernsehsendungen zuviel geschaut. Wenn es in der einstigen Beziehung Dinge gab die schlichtweg ganz falsch gelaufen sind, dann werden diese Dinge nicht mit spektakulären Aktionen aus der Welt geschaffen. Das geht erheblich weniger romantisch aber dafür auch erheblich schwerer, nämlich in einem sehr ernsthaften Gespräch in dem Du auch glaubwürdig bei deiner Ex Freundin ankommst.

Antwort
von jessica268, 48

ehrlich gesagt finde ich es arg übertrieben. Warum schreibst Du ihr nicht einfach einen ehrlichen Brief? 

Antwort
von derbas, 52

Also wenn das einer mit mir machen würde, einen so extremen Druck aufbauen, das wäre ein Grund, komplett die Brücken abzubrechen und jeglichen Kontakt zu beenden.
So etwas löst man persönlich und nicht mit öffentlich aufgebautem Druck.

Antwort
von coolboy153, 43

Hast du denn mal mit einem Kino geklärt ob die das machen? Wenn wird das aber vermutlich nicht günstig.

Antwort
von Eronimos, 47

Dann mach das aber bitte nur, wenn sie ganz alleine im Kino mit ihrer Freundin ist...  sonst brauchst du dich nicht wundern, wenn sie dich für den Rest deines Lebens ignoriert...  sowas macht man vor anderen Menschen einfach nicht... du setzt sie dadurch ganz extrem unter Druck.

Kommentar von songmusic ,

Naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt.... Und es gibt ja auch Fernseh Sendungen wo es geklappt hat, und da schauen Millionen zu

Antwort
von alarm67, 36

Ob das Dein Konto zulässt?

Kann mir vorstellen, dass das richtig Geld kostet!

Für eine Idee, deren Ergebnis Du nicht kennst!

Antwort
von Schocileo, 10

Auch wenn deine Idee sehr nach Hollywood klang: Nicht jede Frau würde sich über sowas freuen, viele würden das auch als peinlich empfinden.

Antwort
von georgiaaa, 49

Ob da ein Kino mit macht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community