Frage von Michel1899, 32

Freundin zurück bekommen aber wie?

Hallo , ich hab mal eine frage und zwar hat sich vor 2 wochen meine freundin von mir getrennt , wir waren 1 1/2 jahre zusammen und heute hat sie mir gesagt das es nichts mehr wird und bla bla bla... dann hab ich sie ebend nochmal gefragt ob wir uns morgen treffen können und reden können , dann hat sie zugestimmt und jz treffen wir uns morgen , wie kann ich sie zurück bekommen ? Bzw wie gelingt mir eine perfekte überzeugung und überraschung ? Danke im voraus

Antwort
von insomniar, 12

vielleicht solltet ihr euch mal unterhalten,warum sie schluss gemacht hat, was sie stört, was ihr fehlt oder ob einfach keine liebe mehr vorhanden ist...etc. dann könnte man noch mal kämpfen und oder an sich arbeiten..viel glück!

Antwort
von Salentina3, 9

Hallo frag ihr doch mal wieso. und dan kannst du sie überzeugen indem du ihr etwas schenkst und ihr schöne worte sagst du kennst sie ja guet mach ihr etwas das sie liebt und überlege nicht zu viel ich kenn dich nicht aber ich stell mir vor das du super bist und das sie das weiss also geh normal dort und mach dich mal richtig auf zeig ihr das du ein romantischer bist und dann sollte alles kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten