Frage von Miese44, 50

Freundin zurück bekommen HILFE?

Hallo, Ich bin in meine Ex-Freundin verliebt wir haben immer sehr guten konakt und reden jeden tag also wir sind '' Beste Freunde'' und ich will wieder mit ihr zusammen kommen ;(( aber ich weiss nicht wie ich habe angst was falsch zu machen, weil ich es noch nicht mal weiss . Kann es sein das sie mich auch liebt ?? immerhin verstehen wir uns TOP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MKausK, 38

ihr habt euch getrennt, dafür gab es Gründe...

Kommentar von Miese44 ,

Ja der grund war eine fernbeziehung ich lebte 2 jahre in der schweiz und sie in berlin aber jetzt wohne ich auch wieder in berlin

Kommentar von MKausK ,

Dann sage ihr das..und vielleicht will sie ja auch und traut sich nicht

Kommentar von Miese44 ,

Ja kann schon sein ;)

Antwort
von Skiptz, 26

Das wird leider ichts mehr. Wenns einmal vorbei ist dann bleibt es auch dabei. Tut mir leid für dich..

Kommentar von Miese44 ,

auch wenn der Grund ein umzug war? wir wollten keine fernbeziehung aber jetzt wohne ich wieder in berlin 

Kommentar von MKausK ,

dann hat sich die Sachlage geändert, versuch es einfach

Kommentar von Miese44 ,

Danke

Antwort
von DaWannaBe, 29

yo diggah du wurde gefriend-zoned, da kann man nichts tun yo