Frage von Fabi12341541, 61

Freundin zum schreiben wie?

Hey,

Ich bin zur Zeit einfach am Boden zerstört und heule fast jeden Tag... Mit männlich und 18. Habe meine Freundin verloren und jetzt geht's mir einfach nur noch blöd. Ich möchte jetzt einfach jemanden zum schreiben da meine Freundin, jetzt besser gesagt ex Freundin, die einzige für mich war. Ich habe schon jemanden angeschrieben jedoch schreibt sie nur wenn ich schreib. Ich möchte jemanden der gerne mit mir schreibt. Jeder meiner Freunde hat sofort jemanden mit dem er schreibt wenn er Single ist...mein bester Kumpel zum Beispiel hat seine erste Freundin verlassen und daraufhin paar Mädchen gehabt die mit ihm schreiben aber mir fällt das leider so schwer :/ Bitte helft mir :(

Danke und liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxxX1998, 34

Mir gehts gleich! Bist nicht der einzige bin momentan in der gleichen situation.. Kannst mir schreiben denn ich suche eig auch jemand zum schreiben nur schreiben die dann echt nur wenn man selbst schreibt tzzz 🤔😇🙌🏻

Kommentar von Fabi12341541 ,

sorry habe keine ahnung wie ich dich hier adde :D adde du mich bitte ich checks einfach net :(

Antwort
von ProGamer00007, 35

Alter geh raus Treff dich mit anderen Mädels lass den Frust raus und mach das was du machen willst irgendwann kommt eine für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten