Frage von Qaak123, 465

Freundin zum Nackt sein aufordern oder so?

Hey ich bin jetzt set längerem mit meiner Freundin zusammen(beide 14 Jahre). Alle meine Freunde und Kolleginnen (14 Jahre alt) haben ihren Partner schon Nackt gesehen. Ich denke das es bei uns auch zeit ist aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll. Kein Geschlechtsverkehr aber trotzdem. Hoffe jemand kann mir helfen und lasst bitte dumme Kommentare und behinderte Antworten danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NackterGerd, 281

Geht doch einfach mal zusammen in dieSauna 

Dort ist man je eh nackt - ohne Sex

Antwort
von Unterhosen96, 266

Sowas kann und sollte man nicht erzwingen. Wenn es passt, dann wird es schon von ganz alleine passieren. Ertaste doch einfach mal ihren Körper mit deinen Händen wenn ihr euch küsst und ziehe dann mal das Top hoch o.ä. Oder frag sie, ob ihr nach einem anstrengenden Tag gemeinsam unter die Dusche hüpfen wollt... Einfach sagen, zieh dich aus ich will dich nackt sehen ist auf jeden Fall der Falsche Weg!

Antwort
von Name87901, 187

Ich hatte mich das auch schon gefragt. Geh die Sache langsam an. Versuche NICHT die Freundin irgendwie zu zwingen oder gar AUFZUFORDERN sich vor Dir auszuziehen. Denn wenn sie merkt, dass du sie unbedingt nackt haben willst, wird sie sich nicht mal bis auf die Unterwäsche vor dir ausziehen. Rede vielleicht einfach mit ihr selbst darüber und frage sie was sie darüber denkt, denn dann wisst ihr beide, wann ihr euch auszieht. Streichele dabei vielleicht sogar noch ihren Körper, hab ich auch gemacht :). Sonst viel Spaß mit deiner Freundin, ich hoffe ich könnte helfen. LG :)

Antwort
von alfd18, 119

Mit 14 den Partner nackt gesehen 😅 ich glaube eher das die Lügen, zumindest hoffe ich das. Sonst habe ich das letzte Stück Hoffnung an die Jugend verloren

Kommentar von Bswss ,

Ich fürchte, da lebst  Du  ein bisschen hinterm Mond.

Antwort
von Shagonoid, 173

Beim Knutschen einfach mal weiter gehen und unters Shirt fahren und ausziehen. Du wirst sehen wie dein Partner reagiert, wenn es ihm/ihr passt dann kannst du weitermachen :D

Antwort
von JZG22061954, 146

Was deine Freunde und deine Kollegen schon so alles vermeintlich schon hinter sich haben oder auch nicht, das musst Du nicht auch unbedingt haben und ergo einzig und alleine deine Freundin entscheidet in diesem Fall darüber, wann und ob sie darauf erpicht ist dich unbedingt im Adamskostüm zu betrachten. Sollte deine Freundin dazu aber noch nicht bereit sein, dann ist das ebenso und Du wirst halt noch ganz geduldig warten müssen.

Antwort
von DerD3nny, 78

Um keine dummen kommentare und Behinderten Antworten zu bekommen. solltest du mal darüber nachdenken wie dumm und behindert deine frage ist.
Musst du wirklich das was du willst von dem abhängig machen was andere schon hatten? Das ist echt "behindert". Wenn der richtige moment gekommen ist dann passiert alles was passieren soll. Auch das eine oder andere was nackt sein Involviert.

Antwort
von Hasipupps, 19

Sag das du sie auf Zwecken untersuchen willst...
😂😂😂😂😂😂

Antwort
von ApertureTech, 139

Lass dich nicht von deinen Freunden zu irgendetwas drängen. Ich bin bald 19 und fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und habe sie noch nie nackt gesehen. Das ist doch nichts, woran man eine Beziehung messen sollte.

Antwort
von AmandaF, 154

1. Sei dir man dabei nicht so sicher, ob das stimmt, was sie dir erzählen.

2. Du bist doch kein Affe, dass du alles nach machen musst.

Antwort
von Bswss, 169

Zum Nacktsein AUFFORDERN??  Du hast ja seltsame Vorstellungen von einer Beziehung.

Kommentar von Qaak123 ,

Sag was besseres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community