Frage von Keylap, 73

Freundin zum Lächeln bringen?

Huhu :) meine Freundin hat es derzeit sehr stressig und würde sie gerne zum Lächeln bringen weis wer was :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 28

Nimm sie in den Arm und sag ihr wie sehr du sie brauchst. Ein Wellnestag für euch beide. Wenn das finanziell nicht geht mach es selbst. Teelichter aufstellen, Rosenblätter ins Wasser. Ich denke das wird sie auch zum lächeln bringen

Antwort
von Berlinfee15, 46

Guten Morgen,

(Film) >Ice Age...und das Lächeln kommt von selbst....

Antwort
von tabbykitten, 34

Blumen schenken. Küche aufräumen und für sie kochen .Badewanne einlassen mit Teelichtern. Massieren. Bei schöner Musik kuscheln.

Antwort
von JustAskingx3, 58

Wenn sie gestresst ist würde ich sie eher in Ruhe lassen, sie wird schon zu dir kommen wenn sie Aufmerksamkeit braucht.

Antwort
von VojoSan, 55

Ein paar Animes am besten Comedy wie Prison School! <3

Kommentar von Silkbrother ,

Prison school war hammer.... Kiyoshi dono >.<

Antwort
von Snowhazedollz, 43

Überrasche sie. Zb ein Ausflug oder schenken ihr was.

Antwort
von Woropa, 24

Zeig ihr dieses Video, das ist so schön, da muss sie lächeln. Ich hab das vorgestern im Fernsehen gesehen und gestern bei Youtube rausgesucht, ist also noch ganz neu  und unbekannt.