Frage von LM219, 42

Freundin zum Geburtstag schenken fernbeziehung?

Hallo guten morgen,

Meine Freundin wohnt sehr weit weg von mir, wir führen eine fernbeziehung und sie hat nächste Woche Geburtstag und wollte das ich komme, allerdings kann ich leider nicht, weil ich zur Arbeit gehen muss. Dementsprechend wollte ich ihr Blumen und Karten schenken. Wie kann ich machen das die Blumen genau am 6 zur ihr ankommen. Gibt es einen online Händler?

Antwort
von Turbomann, 22

@ LM219

Schaue bei dir ob es einen Blumenladen gibt, der per Fleurop Blumen anbietet.

Dort suchst du dir einen Strauß aus und den Text für deine Karte. Du bezahlst die Blumen dann und der Blumenladen wird mit einem anderen Blumenladen  telefonieren, dort vor Ort (der auch mit Fleurop) zusammenarbeitet. Dieser Laden stellt dann deine gewünschte Blumen zusammen und der wird deinen Blumenstrauß zusammen mit deinem Kartengruß pünktlich zum Termin an deine Wunschadresse ausliefern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten