Freundin zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also kannst ihr ja einen Pferdekalender schenken/kaufen und dann als Überraschung mit ihr zu einem Reiterhof fahren, wo sie dann selber reiten kann...
Da müsstest du dich erkundigen wo das geht. ist sie schon mal geritten oder noch nie? Wenn nein: es gibt sowas wie zaunkreise wo ein Pferd ist. Du bist in der Mitte und hälst es und sie ist auf dem Pferd und reitet langsam immer im Kreis.
Sowas kostet bestimmt auch ein bisschen, aber wenn Geld für dich kein Problem ist wäre es optimal. Ich denke, dass sie sich sehr darüber freuen würde, weil da mit der Organisation... auch ein bisschen Arbeit hintersteckt.
Kannst ja antworten und ich antworte zurück.....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qaak123
28.10.2015, 19:39

Sie ist Reitprofi;)

0
Kommentar von Qaak123
28.10.2015, 19:39

Wenn dann müsste ich reiten lernen👌🏻

0
Kommentar von noahtheger
28.10.2015, 19:49

haha achso:) dann Kalender und du schenkst ihr Karten für dich und sie für ein reittunier

0

Hallo, du könntest ihr vielleicht eine selbst gemachte Geburtstagskarte basteln und dazu noch ein Schleich Pferd oder so... LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qaak123
28.10.2015, 19:23

Sie wird 14

0