Frage von Heisenberg93, 8

Freundin zum 18 geburtsag verarschen?

Hallo zusammen, meine freundin wird am 2 oktober 18 und ich am 3 oktober 23. wir haben in einem club tische gemietet und alle eingeladen bla bla bla. so jetzt will ich aber das ihr b-day was besonderes wird und würde sie gerne reinlegen. ich hab schon mit dem gedanken gespielt das wir alle (tuningclub) kurzzeitig absagen das wir ein ein treffen müssen und dann alle im club warten. aber das ist zu einfalls los. es soll eine richtige verarsche werden das alles am schluss im club sind (überaschungsparty). habt ihr ideen?

Antwort
von Hexe121967, 5

Also wenn mich auf meinem Geburtstag irgendwer reinlegt, dann schmeiss ich denjenigen raus. Warum möchtest du denn den Geburtstag deiner Freundin ins negative ziehen?

Kommentar von Heisenberg93 ,

es sollten ja alle im club warten als überaschung

Kommentar von Hexe121967 ,

Was soll das denn für eine Überraschung werden wenn ihr deine Freundin erst traurig macht weil alle etwas absagen was deine Freundin selber geplant hat und dann doch alle dort sind wo deine Freundin es wollte? Ich käme mir dann verarscht vor und der Tag wäre im Eimer.

Man macht sowas einfach nicht.

Antwort
von MausZoey14, 5

Das ist die mieseste Idee von der ich je gehört hab. Ich würde mit der Person nix mehr zutun haben wollen wenn die mich an meinem Geburtstag verarschen würde

Antwort
von DarkPerse, 4

Und wenn sie so enttäuscht ist, dass sie nicht mal im Club auftaucht?

Kommentar von Heisenberg93 ,

doch ich geh ja mit und eine freundin von der tuningclub auch so nach dem motte komm dann machen wir ordentlich party

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten