Frage von HardstyleLP, 16

Freundin zum 1 Jährigen was schenken

Meine Freundin und ich sind am "Sonntag" 1 Jahr zusammen und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken könnte. Mir wurde ein Armband mit mein Name oder eine Halskette empfohlen. Aber da sie im Krankenhaus ihre Ausbildung macht wird es ziemlich unnütz sein. Ich hab an ein Foto-Plakat gedacht aber ob es das wahre ist weiß ich auch nicht... Es sind nur noch 5 Tage und mir fällt echt nichts ein. Ich will ihr ja was schenken was von Liebe kommt :) Bitte um Hilfe :)

Antwort
von SchneckIe83, 16

Fertige eine Gutschein an. Handschriftlich & ergänzt mit einem schönen Liebeszitat bspw. "Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern..."  Gutschein für eine Nacken-, Rückenmassage. Ausgeführt von dir selbst oder professionellem Masseur. Gutschein, auf dessen Einlösung ihr euch beide freuen könnt; bspw. Fahrt in Europapark (mit/ohne Übernachtung). Wieso handschriftlich? Du bist auf die schnelle nicht gezwungen überstürzt billig vielleicht ein qualitativ schlechtes (Massage-)Studio zu erwischen. Weitere Ideen: Candle light Dinner Zuhause, romantische Musik auflegen, Duftlampe. Denke dich in deinen Partner rein (Lieblingslied). Lieblingsblume auf dem Tisch mit Gutschein für ein professionelles Paarfoto beim Fotografen oder Erlebnisschwimbad/ -Therme. Keine Pralinen, keine Stofftiere, keine Aufstellfiguren - da unpersönlich und Wegwerfartikel. Schönen Jahrestag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten