Freundin zuckt beim Küssen - Was ist das?/Normal?

10 Antworten

Da mach dir mal keine Sorgen, das ist unterdrückte Leidenschaft! Vermutlich ist sie auf dem Sprung, dich mit Haut und Haaren zu verschlingen und kann sich nur mit Mühe zurückhalten!?

Erstmal Herzlichen Glückwunsch ;D

und vll. ist es ja nur eine bestimmte stelle das sie Komisch reagiert wenn man das streichelt oder sonst etwas macht

Ja das ist völlig normal

Was genau ist das? Ist sie dann erregt? xD

Danke

Entweder ist sie erregt ODER kitzelig ODER es liegt daran dass sie wenn sie auf dir liegt, nicht ihr ganzes Gewicht auf dich verlagern will und sich stattdessen mehr auf Armen und Beinen abstützt und dabei die Bauchmuskeln ziemlich strapaziert, was dann nach einiger Zeit das Zittern auslöst xD

LG Anna

Sie findet das superjeil,bald passiert dann wohl mehr,aber passt gut auf.

Gruss vom Schuwi