Frage von kay2007, 23

Freundin zu wenig vertrauen?

Meine Freundin hat zwar oft Probleme die sie mir auch manchmal sagt aber da gibt es ein ding was mich echt nervt wenn sie was ernstes hat und ich sie frag was los ist und sie drauf antwortet du verstehst es nicht ich sag ihr immer was fehlt weil sie will das ich offen bin warum kann sie das nicht zu mir sein sie vertraut einer Freundin die sie immer enttäuscht hat mehr als mir sie was das ich immer zu ihr steh

Antwort
von Juliussimi, 16

Okay, keine Panik! Kopf hoch und weiter am Ball bleiben! 

Das Problem ist , dass sie erst austesten will, wie viel sie dir wert ist! Du musst zeigen, dass du an ihren problemen interessiert bist und dass sie toll ist und süß.

mach so weiter

es wird.

Kommentar von kay2007 ,

danke

Antwort
von bumbettyboo, 5

Einfach nicht mehr fragen... Lass sie von allein zu dir kommen. Bei mir ist es zb so gewesen, dass je mehr man mich fragt umso weniger erzähle ich, weil ich mich dann unter Druck gesetzt fühle und dicht mache. Vielleicht ist das bei ihr auch so.

Kommentar von kay2007 ,

Hast wahrscheinlich recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten