Frage von maax123456789, 266

Freundin zu hübsch für mich?

Hallo

Die frage mag für einige komisch klingen aber ich weiss dass ich nicht grad der schönste bin sogar eigentlich sehr hässlig und jetzt meint ein mädchen es hätte sich sehr doll in mich verliebt sie sieht einfach aus wie eine absolute traumfrau die jeden haben kann. Ich kann einfach nicht verstehen wieso ich Bevor jetzt jemand kommt mit:bestimmt wegen des geldes Wir sind beide erst 14 wir verdienen beide noch nichts. Kann es sein dass frauen der charakter 20mal wichtiger ist als das aussehen. Ich selber bin nicht oberflächlich aver irgendwo sollte man auch ein wenig hübsch aussehen.

Antwort
von Sudoku9, 125

Schönheit ist relativ, wie vieles andere auch. Schade nur, dass Du keine so gute Einstellung zu Dir hast, was Dir damit Chancen nehmen würde, die nicht immer und ewig gegeben sind. Wenn Du nicht innerlich schön wärst, würde es nicht nach außen strahlen; was es jedoch tut, laut Aussage dieser Traumfrau; also gehe ich davon aus, dass Deine Wahrnehmung nicht richtig ist. Respektier Dich einfach so, wie Du bist. und lass es Dir gutgehen.✌🌞

Kommentar von maax123456789 ,

danke für deine antwort :)

Antwort
von Romy1909, 266

Du wirst sie bestimmt mit deiner ganzen Person verzaubert haben. Zweifel nicht an Dir, du bist bestimmt ein hübscher Junge.
Freu dich doch lieber, dass sie dich mag :)

Kommentar von maax123456789 ,

ja ich kanns halt nicht verstehen weil sie halt eigentlich jeden haben könnte sie kriegt nachrichten ohne ende ob sie einen freund hätte usw. kann das einfach nicht glauben :D

Kommentar von Romy1909 ,

Nur weil sie jeden haben könnte, heißt das ja nicht, dass sie jeden erst besten Typen nimmt :-) Und das sie dir schon gesagt hat wie viel du ihr bedeutest, zeigt doch schon, wie sehr sie dich mag. Andere Menschen sollten dir egal sein. Du bist ihr wichtig niemand anderes :)

Kommentar von maax123456789 ,

schön zu hören danke:)

Antwort
von letsjustbereal, 157

Wenn du sie als Freundin haben willst, dann solltest du nicht denken, dass sie viel hübscher (als du) ist und ihr so mehr Wert geben als dir selber! Nichts finden Mädchen mehr abturnender als ein geringes Selbstwertgefühl. Deswegen fühl dich glücklich, dass sie dich ausgesucht hat und schau auf ihren Charakter, nicht auf ihr Aussehen. Dann ist sie vielleicht was für dich..

Antwort
von SnAcKx, 85

Aussehen vergeht, Charakter besteht.

Außerdem hat man oft eine ganz falsche Selbsteinschätzung von sich.

Schau dir dazu mal das Video an

1. 

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise Liebenswert und wenn sie etwas besonderes/anziehendes an dir sieht sei doch froh drüber.

Verlier nicht deine Zeit damit, darüber nachzudenken was andere über dich denken. Sei immer du selbst und leb dein Leben so wie du es willst, denn du hast nur das eine !

Also um es mit den berühmten Worten abzuschließen : " Schnapp sie dir Tiger"

Ich wünsch dir von ganzem Herzen das es klappt und sie es ernst meint.

 Und selbst falls nicht, dass Leben geht weiter, mach dir keinen Kopf.

-SnAcKx

Kommentar von maax123456789 ,

danke :)

Kommentar von SnAcKx ,

Gerne. Wie gesagt Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden :D

Antwort
von Ariestoteles, 115

Frauen stehen auch auf hübsche Männer. Aber generell ticken Frauen ganz anders als du denkst. 

Hat ein Mann viel Kohle, kann er auch aussehen wie er will für viele Frauen. Sieht ein Mann nicht so toll aus, ist dafür aber sehr männlich, ist er auch für viele Frauen sehr attraktiv. 

Ist ein Mann sehr dominant und selbstbewusst, ist er auch sehr attraktiv für Frauen. 

Tja du siehst, Frauen sehen immer was in einem, wenn auch meist eher unbewusst, was man selbst in der Regel nicht sieht.

Kommentar von Romy1909 ,

So verallgemeinern kann man das auch nicht! Es stimmt, wahrscheinlich würden viele sogar einen 80 jährigen Opa nehmen wenn das Geld stimmt. Dann gibt es aber auch diese Frauen, denen sowas relativ egal ist. Geld allein macht schließlich auch nicht glücklich.

Antwort
von CynthiaCherry, 46

Heutzutage finden viele das Aussehen wichtig, aber ich kenne auch viele, die das nicht so finden. Wie zum Beispiel mich. Ich finde, dass das Aussehen zu 30% wichtig ist und der Charakter zu 70%. Ach' und bitte hör' auf an dir zu zweifeln...vielleicht bist du sogar richtig hübsch

Antwort
von n67ar, 82

Ich bin ein Mädchen und finde Charakter zählt zu 90% und aussehen zu 10%

Antwort
von Lenaxenia, 38

Manche frauen/Mädchen achten nicht so auf das äußere sondern auf das innere und jede Person ist für jeden anders hübsch.

Hab Selbstvertrauen

Antwort
von dilaralkan, 187

ich als mädchen finde charakter zählt zu 70% und aussehen 30% :)

Kommentar von maax123456789 ,

danke für deine antwort und der kommi zu deiner antwort hat nen orden verdient😂

Kommentar von orbetalkush ,

Scharfes Profilbild

Antwort
von 261201, 71

Erstmal, ist das eine Trollfrage? Ich weiß nicht ob die Frage wirklich etwas mit dem Islam oder schwul sein zu tun hat.

Wer auf der suche nach einer richtigen Beziehung ist, indem es um Liebe geht, achtet gar nicht auf das Aussehen. Wenn man nur körperliches Interesse hat, ist es ja eben keine Liebe. 

Kommentar von maax123456789 ,

ich habe null ahnung wie diese schlagwörter dort hingekommen sind war selber verwundert

Antwort
von TheGreatBlee, 123

Pass auf. Ist mir selbst auch mal passiert, wurde am Ende aber nur verarscht :(

Antwort
von Nazerhawk, 122

Nutz es doch zu deinem Vorteil, wenn die alle angucken und sich denken "Wie sind die zusammen gekommen" dann hast du es echt geschafft :D

Kommentar von maax123456789 ,

werd ich machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten