gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freundin zu hübsch?

gefragt von SyveerySyveery am 18.08.2008 um 17:55 Uhr

Hallo, ich habe eine superhübsche Freundin, mit der ich seit einem halben Jahr zusammen bin, sie ist auch sehr nett und es ist total schön mit ihr. Was mich mittlerweile stört ist folgendes: Andauernd sagen andere Kerle ihr wie hübsch sie sei und machen sie an, versuchen sie zu küssen - wenn ich nicht dabei bin. Soe erzählt mir auch viel, dass in der Schule ein Freund immer mit ihr über son` Schülerchatroom schreiben möchte und sich immer laut und freundlich von ihr verabschiedet, obwohl er sie erst seit 3 Wochen kennt. Sie erzählt mir öfters von Typen die solche Sachen machen... Was kann ich da machen? Was will sie mit dem erreichen wenn sie mir das alles erzählt? Bitte ich brau

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11742)
Beziehung (7673)
Freundin (1269)