Frage von httphelp, 23

Freundin zu Geburtstag schenken hilffeee?

Hallo. Ich (w) habe eine feste Freundin, die in 2 Wochen Geburtstag hat. Es sollte ein Geschenk sein mit "woweffekt" ,da ich sie über alles liebe. Habt ihr Ideen? Wenn ja, dann über häuft mich ruhig... XD, lg

Antwort
von labertasche01, 11

Armband mit euren Initialen
Ballonflug
Wellnesstag/ Wochenende
Bugeejumping
Fotobuch ihres/ Eures Lebens
Eine Torte in Herz Form mit ihren Bild drauf
Abendessen zu zweit mit Verwöhnzeit.
Lasertag
Kino
Erlebnisschwimmbad

Antwort
von Spezyra, 17

Das kommt auf das Alter an.Gucke was sie gerne macht und mag,vielleicht kannst du dann sowas schenken.Selbstgebastelte,aufwendige Dinge kommen auch oft als richtiger Freundschaftsbeweis rüber.Was wollen denn die anderen schenken?Überlege auch,wann ihr schonmal was zusammen gemacht habt,vielleicht kannst du als Erinnerung ein Foto davon beilegen.Unpersöhnliche Sachen wie Geld kommen oft nicht sehr gut an.Klar,keine schlechte Idee,aber nichts wirklich schönes was man nicht alle Tage bekommt.Viel Glück bei der Suche!

Antwort
von Lalu1203, 13

Explosionsbox! Such das bei YouTube, ich persönlich würde mich über so etwas seeeehr freuen!

Antwort
von Luna1881, 23

Foto tasse mit termo effekt ( kannst du zb ein bild von euch beiden drauf machen )

Antwort
von efko40, 13

Eine fotoleinwand mit all euren Bildern :)

Antwort
von darkolon, 19

Schwer zu sagen...also ich als Junge würde mich freuen wenn meine Freundin sich mit Geschenkband umbindet und dann nackt ins Zimmer kommt ;) 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten