Frage von maisonmaison, 75

Freundin zu Eifersüchtig was soll ich machen?

Meine Freundin (25) ist sehr Eifersüchtig ich soll/darf nicht andere Frauen angucken. Wenn wir zusammen in der Stadt laufen gucke ich auch mal gerne andere Frauen an und Flirte auch ziemlich gerne Freigeist sozusagen doch ich möchte Sie auch nicht verlassen weil Sie sehr wirklich sehr hübsch ist. Was soll ich machen?

Antwort
von bikerin99, 39

Du benimmst dich sehr respektlos, wenn du in ihrer Anwesenheit mit Frauen flirtest. Wie würdest du reagieren, wenn sie als Freigeist neben dir mit Männern flirtet?
Du bist nur mit ihr zusammen, weil sie hübsch ist, dass ist für eine Beziehung ziemlich wenig.


Antwort
von procElla, 28

Zwei Dinge...

...erstmal: Ich glaube nicht, dass sie zu eifersüchtig ist. Habt ihr mal über ihre Vergangenheit gesprochen? Wenn sie z.B. als Kind miterlebt hat, wie ihr Vater die Mutter wegen einer anderen verlassen hat, dann ist es verständlich, dass sie eifersüchtig ist. Schließlich will sie auf gar keinen Fall, dass ihr dasselbe passiert. Das gilt auch, wenn sie früher oft von anderen betrogen wurde.

...zweitens:

"(...) doch ich möchte Sie auch nicht verlassen weil Sie sehr wirklich sehr hübsch ist."

Sorry, aber... das klingt irgendwie nicht gut. Du solltest schließlich ihren Charakter und das Innere lieben, nicht nur ihr Gesicht oder ihre Oberweite :s  Tut mir leid, aber das musste einfach raus >.<

LG, procElla

Antwort
von RefaUlm, 16

Den Grund für ihr verhalten lieferst du dir selbst! Du flirtest mit anderen Frauen während ihr zusammen unterwegs seid und willst sie nicht verlassen weil sie hübsch ist?! Du bist echt ein Idiot der seine Freundin nicht verdient hat! Hoffentlich verlässt sie dich 😅

Antwort
von Pandinchen99, 14

Dass sie eifersüchtig ist verstehe ich.

Kommt darauf an wie du mit anderen Frauen flirtest.

Wenn ihr das zu viel ist,dann musst du das wohl oder übel akzeptieren.

Du solltest zudem den Grund für das Hinterherschauen und Flirten herausfinden.

Wenn andere Frauen attraktiv aussehen,dann denke daran wie attraktiv deine Freundin ist.

Deine Freundin ist einzigartig.

Niemand kann sie ersetzen.

Wenn sie aber einmal weg sein sollte,dann war's das.

Sicher gibt es viele schöne Frauen,aber wie bereits erwähnt wäre es nicht das gleiche wie mit deiner Lieben.

Frage sie was genau sie daran stört und versuche dann mit ihr darauf einzugehen.

Ihr müsst euch schon auch dafür verzeihen können,speziell jetzt dafür,dass du anderen Frauen hinterhersiehst/mit ihnen flirtest.

Ihr werdet schon eine Lösüng finden.

Viel Glück und noch ein erfolgreiches Liebesleben!

Antwort
von mollyliebe, 31

Du willst sie nicht verlassen, weil sie sehr hübsch ist? Okay, daran erkennt man ja schon mal, dass bei euch etwas schief läuft.

Antwort
von Chillkroete1994, 31

Ernsthaft ? Der einzigste Grund sie nicht verlassen zu wollen ist weil sie hübsch ist ?😂😂

Mit Glück schießt sie dich ab .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten