Freundin zittert stark nach dem Sex und kann kaum stehen. Was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Völlig normal.
Hatte wohl einen orgasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum steht sie denn auch auf, kann doch einfach liegen bleiben bis sie wieder in Ordnung ist.

Machst wahrscheinlich alles richtig und flashst sie immer so gut, dass sie sogar danach immer noch nich drauf klar kommt ^^.

Hört sich witzig an kann aber stimmen. Hast sie selber mal gefragt, was los ist? Reden kann sie hoffentlich noch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niclas100299
05.02.2016, 22:10

Haha wenn ich sie drauf anspreche wird sie total rot und tut so als weiß sie von nix :D

0

Entweder sie ist krank oder sie hatte einen extremen Orgasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niclas100299
05.02.2016, 21:13

Also sie Is Kern gesund :D

0

wie alt ist sie und kommt sie auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niclas100299
05.02.2016, 21:14

16, ja sie stöhnt bis zum geht nicht mehr :D

0

Guter Junge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung