Freundin zittert beim küssen w/14 m/15?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas hab ich noch nie erlebt.. Aber seh es positiv, ich denk mal sie ist aufgeregt, freut sich oder sonst was immer ein Zeichen, dass sie auf dich steht - dich mag - dich liebt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute wahrscheinlich das du ihr erster Freund bist und ihr frisch verliebt seit und aus dem schneide ich ein Fazit raus das sie beim 2. 3. oder 4. Kuss genauso nervös wie beim 1. Kuss ist :) das ist ein Zeichen für wahre Liebe! (Süß) mach dir kein Kopf des vergeht sie 😂 wünsche euch viel Glück und gute Nacht :F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychosocial666
24.08.2016, 01:43

Sie hat aber ja ihr Unterleib gegen ihm bewegt 

0
Kommentar von powermann123456
24.08.2016, 01:50

Ja vermutlich ist das so ne Art Tick von ihr keine Ahnung
...

Aber ich muss ganz ehrlich sagen mir wär des peinlich sie zu fragen

0

Man kann auch vor Erregung zittern. Kenne dss meist von Kerlen haha. Ja dss mit dem Unterleib war auf jeden Fall weil sie geil war :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist weil sie geil auf dich ist (extrem geil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixijoy
10.04.2017, 09:34

nein, es sind andere gründe.

0

Vielleicht ist sie auch einfach nervös und kriegt kribbeln im Bauch..dann bin ich auch immer total verspannt und beweg mich krampfhaft xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berdan345
24.08.2016, 00:48

Sie bewegt sich nicht krampfhaft sondern langsam 

0

Sie hat zu viele P..-Filme gesehen und meint, das müßte so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raylobeen
24.08.2016, 00:58

Made my evening :D

0