gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

freundin zieht weg --> deutschlandcard ?

gefragt von LiZZ24LiZZ24 am 02.06.2009 um 20:57 Uhr

also eine meiner besten freundinnen von mir zieht demnächst 250km weit weg.. wir haben beide noch keinen führerschein, um uns trotzdem ab und zu sehen zu können wollten wir jetz vielleicht die "deutschlandcard" nutzen. kann man mit dieser von überall nach überall fahren ? oder sind da vestimmte strecken vorgegeben ? und lohnt sich das überhaupt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reisen (2897)
freundschaft (2248)