Frage von Ikemider 20.09.2011

Freundin zieht weg )=

• Hilfreichste Antwort von Fantasykrisi22 20.09.2011

Sicher ist das schwer für euch, aber versucht positiv zu denken. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann kann euch die Entfernung eigentlich egal sein. 20 km sind ja nicht zu weit weg, ihr könnt euch also noch ziemlich oft sehen, wenn nicht, dann telefoniert, schreibt Briefe usw. Aber wenn sie genauso verliebt in dich ist, wie du in sie, dann kann ja eigentlich gar nichts schief gehen. Es gibt so viele Leute, die eine Fernbeziehung führen, die super funktioniert. Also macht euch da mal keine Sorgen, mit der Zeit werdet ihr euch daran gewöhnen, dass ihr euch nicht mehr ganz so oft sehen könnt. Liebe Grüße, Krisi.

• Antwort von cocktailchen 20.09.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

20Km ?? :D das ist ein witz oder??? 20 km, mein Freund muss 20 km fahren um zu einen supermarkt zu kommen :D :D loool :D

Mein Freund und ich wohnen 120 km auseinander :D

• Antwort von davemayermann 20.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kauf dir ein Auto?

Ich hatte nie eine Freundin die nicht mindestens 50km weg gewohnt hat ^^

Abstand ist das beste für eine dauerhafte Beziehung!

• Antwort von taubenratte 20.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest dich nicht so anstellen, weil wenn du sie wirklich so liebst dann machen dir die 20 km auch nix aus. Außerdem sind jetzt 20 km wirklich nicht die Welt!!

• Antwort von Ikemider 20.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja ich weiß nicht wie es bei euch ist aber sieht so aus ob ihr nur so zusammen seid, bei mir ist es so das ich sie mal heiraten will.

• Antwort von PFERDEKAMMER 20.09.2011

da kann man nicht viel tun. versuch das beste draus zu machen :)

• Antwort von freiwild91 20.09.2011

Ich war mit meiner ex auch 2 Jahre zusammen und die hat 25 Km weggehwohnt. Mach dir keinen Stress... das ist ja in Busweite

• Antwort von guteantwoort 20.09.2011

telefonieren, chatten, besuchen... 20km sind eine stunde mit dem fahrrad, 15 oder 20 min mit dem auto, das ist doch nicht weit

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!