Freundin zieht weg )=
Hallo Leute, ich bin jetzt 7 Monate mit meiner Freundin zusammen und nach paar Monaten oder Wochen wird sie ca. 20km weiter weg umziehen, aber ich kann das einfach nicht mir vorstellen wie es ist sie 1 mal oder so in der Woche zu sehen wenn sie weg ist. Seid 7 Monaten sehe ich sie jeden Tag jede Minute, jede Sekunde und ich liebe sie so sehr das ich sie mal heiraten will und eine Familie gründen werde. Sie sagt mir immer wieder da sie mich jeden Tag besuchen kommen wird auch wenn sie soweit weg wohnt aber ich habe Angst das sie dann auch schluss macht, meine Ex Freundin sie hat nur 12km weiter weggewohnt und wir haben uns paar mal getroffen dann hat sie schluss gemacht weil wir uns wenig sehen. Und ich habe Angst , weil wenn meine Freundin jeden Tag zu mir kommt wird es ja vielleicht ihr irgendwann mal reichen und wird auch mit ein Nachricht schluss machen wie sowas hier: Schatz tut mir leid aber so geht das nicht weiter wir sehen uns noch kaum usw. " Ich habe nur vor sowas angst, ich weiß sie liebt mich auch sehr und weint um mich und ich liebe sie auch sehr. Was soll ich nun tun ? )=
-
Sicher ist das schwer für euch, aber versucht positiv zu denken. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann kann euch die Entfernung eigentlich egal sein. 20 km sind ja nicht zu weit weg, ihr könnt euch also noch ziemlich oft sehen, wenn nicht, dann telefoniert, schreibt Briefe usw. Aber wenn sie genauso verliebt in dich ist, wie du in sie, dann kann ja eigentlich gar nichts schief gehen. Es gibt so viele Leute, die eine Fernbeziehung führen, die super funktioniert. Also macht euch da mal keine Sorgen, mit der Zeit werdet ihr euch daran gewöhnen, dass ihr euch nicht mehr ganz so oft sehen könnt. Liebe Grüße, Krisi.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
20Km ?? :D das ist ein witz oder??? 20 km, mein Freund muss 20 km fahren um zu einen supermarkt zu kommen :D :D loool :D
Mein Freund und ich wohnen 120 km auseinander :D
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kauf dir ein Auto?
Ich hatte nie eine Freundin die nicht mindestens 50km weg gewohnt hat ^^
Abstand ist das beste für eine dauerhafte Beziehung!
-
-
Antwort von taubenratte 20.09.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du solltest dich nicht so anstellen, weil wenn du sie wirklich so liebst dann machen dir die 20 km auch nix aus. Außerdem sind jetzt 20 km wirklich nicht die Welt!!
-
Antwort von Ikemider 20.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja ich weiß nicht wie es bei euch ist aber sieht so aus ob ihr nur so zusammen seid, bei mir ist es so das ich sie mal heiraten will.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
da kann man nicht viel tun. versuch das beste draus zu machen :)
-
Ich war mit meiner ex auch 2 Jahre zusammen und die hat 25 Km weggehwohnt. Mach dir keinen Stress... das ist ja in Busweite
-
-
telefonieren, chatten, besuchen... 20km sind eine stunde mit dem fahrrad, 15 oder 20 min mit dem auto, das ist doch nicht weit