Frage von Marieke2712, 31

Freundin zieht sich zurück....?

Meine Freundin zieht sich immer mehr zurück, seitdem wir ein Gespräch / Diskussion hatten, in dem ich nicht Ihrer Meinung war.  Es war kein Streit, ich habe nur eine andere Meinung zu dem Thema. Sollte das eine gute Freundschaft nicht aushalten? Was meint ihr dazu. Wenn ich sie drauf anspreche, ist immer alles supi.🙄

Antwort
von PicaPica, 6

Natürlich sollte das eine echte Freundschaft aushalten.

Wenn es allerdings eine Grundsatzfrage war, wird sie entweder Zeit brauchen über deine Meinung und Ansichten nachzudenken, oder sie fragt sich, wie die Zukunft mit euch aussehen kann, sollte der Meinungsunterschied unüberbrückbar für sie sein, ist sich jedoch noch nicht ganz schlüssig wie sie weiter verfahren soll.

Gib ihr Zeit und dann unterhaltet euch nochmals in Ruhe über besagtes Thema evtl. könnt ihr euch ja beide einander annähern. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten