Frage von Rado1999, 86

Freundin zieht sich sehr zurück?

Hallo,

Ich bin 16 und meine Freundin 15. Ich habe bisschen Angst um die Beziehung, weil es ist was sehr ernstes. Da sie viel Stress zuhause hat ist sie öfter mal genervt. Vor ein paar Monaten war da mal was wo ein Junge sie geküsst hat und wir 2 Wochen getrennt waren. Danach war wieder alles gut und jetzt die letzten paar Tage ist alles nicht so toll. Ich habe sie gefragt was denn mit unserer Beziehung ist und sie antwortete nur Keine Ahnung. Ich hab danach gefragt ob sie mich liebt und sie sagt ja.  Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Will sie nicht so bedrängen

Danke für nützliche Antworten

Antwort
von BlueSharky, 41

Da sie wie du es gesagt hast viel stress zu hause hat solltest du ruhig und nett mit ihr reden, aber das sie einen anderen Jungen geküsst hat, ist schon mal nicht in ordnung! Du solltest sie glücklich machen damit sie wieder einen Lächeln ins Gesicht bekommt. Geht mal einfach in die Stadt und redet gemeinsam über das Thema. Ob sie wirklich noch an dir interessiert ist. 

Kommentar von Rado1999 ,

Ich versuche sie ja zum Lachen zu bringen aber es geht einfach nicht. Ich bin eher so ein Mensch der ehrlich und direkt ist. Aber bei sowas will ich sie nicht noch mehr belasten danke

Antwort
von Sandra1234566, 20

Wafum zieht sie sich denn zurück? Hattet ihr vor dem kuss oftmals streit? Oder irgendetwas was die beziehung sehr belastet oder belastet hat?

Kommentar von Rado1999 ,

Also gestritten haben wir uns noch nie richtig. Sie war damals in Urlaub und wollte mir danach was sagen und da hat sie gesagt das es halt zu nem Kuss gekommen ist. Und wieso sie sich zurück zieht weiß ich nicht

Kommentar von Sandra1234566 ,

Hmmmm ok.. Ja sei erstmals extrem nett zu ihr, koch für sieoder lade sie zum essen ein und halt sie bisschen im auge.. Nicht dass der grund davor ist dass sie einen neuen jungen kennengelernt hat..

Kommentar von Rado1999 ,

Ja ich bin halt erst 16 hehe Mhh. Das Problem ist das wir uns nicht so oft sehen. Ich habe echt immer so ein Glück und falle immer auf die Schnauze

Kommentar von Sandra1234566 ,

Warum seht ihr euch nicht so oft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten