Frage von princessM, 34

"Freundin" zieht mich von meiner bff weg. Was soll ich tun😭?

Also ich habe eine Abf wir sind halt so wie Zwillingsschwestern . Da gab es aber noch nh andere Sie War auvh mal meine Freundin und vorher waren ich und meine bff immer zsm in den pausen aber seit der Klassenfahrt hat sie sich so krass verändert sie hält zu der "Freundin" die sie halt von mir wegzieht ich habe mit meiner bff schon gesprochen und die sagt das sie uns beide gleich viel mag und das wir beide ihre Schwestern sind und ich hab mich echt verarscht gefühlt weil sie (Meine bff) mir immer gesagt hat das sie mich über alles liebt (Freundschaft nh) und das ich halt ihre Schwester bin und dann sagt sie das sie uns beide gleich viel mag das wir beide ihre Schwestern sind und ixh habe angst m eine komplette Meinung zu sagen weil ich sie nicht verlieren möchte😭 Sie ist mir eig wichtig nur sie nimmt jeden spass von mir ernst und eh ja. Ich hab auch Stress mit meiner Mutter meine sister mobbt mich und ich vermisse meinen Papa

Antwort
von xreimax, 11

Hallo

Ich rate dir ganz einfach mit deiner freundin  ganz offen noch eimal langsam über all deine probleme zu rede.

Auch wie du dich dabei fühlst.

Ich glauve dadurch aird alles besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten