Frage von Leonardosdado, 57

Freundin zieht ins Ausland, Fernbeziehung sinnvoll?

Abend,

Ich wurde glücklich mit einem Mädchen, wo ich mir denke, dass könnte sie sein. Nach einigen Monaten aber kam sie zu mir und meinte sie müsse aufgrund ihrer Familie nach Österreich ziehen. Ich selbst wohne in Niedersachsen. Uns trennen ca 9h Autofahrt. Natürlich geben wir das nicht auf. Aber denkt ihr das geht auf dauer gut? Sie ist minderjährig und kann noch nicht wegziehen und ich bin noch an meinem studium dran. Man kann sich bestimmt treffen gibt genug möglichkeiten aber gehe nebenbei noch arbeiten. Zeit gibt es kaum. Denkt ihr das diese fernbeziehung mit zb skype halten kann? Es schmerzt sie täglich weinen zu sehen und nicht einfach wöchentlich zu ihr zu kommen. Dazu kommt dass ich angst habe,dass sie sich einen neuen dort sucht weil sie dort schon öfter von Typen angequatscht wurde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ringelblumee, 28

Wenn wir stark genug seid dann klappt es auch, ihr müsst nur fest daran glauben! :)
Viel Erfolg!!

Kommentar von HappymenXD ,

jap :D

Antwort
von Raylobeen, 31

Probieren geht über Studieren, mein Freund :=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community