Frage von Danielvw88, 79

Freundin zickt ständig rum, haben mittlerweile auch ein Kind aber wenn ich nicht nach ihrer Pfeife tanze kommt es zu Streitigkeiten?

Antwort
von JollySwgm, 43

Klassische Zwickmühle!

Entweder du kuscht weiterhin und lässt dich aus Liebe zu deinem Kind weiter unterdrücken.

Oder du haust einmal kräftig auf den Tisch und hoffst, das deine Freundin kapiert das es so nicht weiter geht. Dann bestände aber die Gefahr das sie ihre Sachen packt.

Kommentar von Danielvw88 ,

Hätte mich schon längst getrennt wenn wir kein Kind gemeinsam hätten, ist erst frisch zur Welt gekommen

Antwort
von Wissensdurst84, 34

So nun hast du die Einleitung genannt. Wo genau liegt nun das Problem, wobei dir geholfen werden soll

Antwort
von Tintenfleck, 28

rede mit ihr drüber und sag was dich stört

notfalls geht ihr einfach zusammen zu einer Beratung

Kommentar von Danielvw88 ,

Zu einer Beratung würde sie nie mit gehen

Kommentar von Tintenfleck ,

stell ihr ein Ultimatum ... entweder sie kommt mir oder du gehst erstmal weil du es nicht mehr aushälst

spätestens wenn du eine Woche weg warst wird sie merken das sie sich falsch verhalten hat

Antwort
von JonasGelner01, 26

Das war lediglich eine Schilderung deiner Situation. Eine Frage wäre ganz nett.

Antwort
von SFDLS, 13

Kriech ihr aufjedenfall nicht in den Ars... , aber behandel sie auch nicht wie Dreck und lass alles an ihr hängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten